24.03.08 12:41 Uhr
 154
 

Fußball: Den 1. FC Nürnberg plagen im Abstiegskampf Verletzungssorgen

Jahouar Mnari und Dominik Reinhardt fallen für den 1. FC Nürnberg in nächster Zeit im Abstiegskampf aus.

Beim letzten Bundesliga-Spiel gegen den VFL Bochum, das mit 1:1 endete, verletzten sich die Beiden innerhalb kürzester Zeit. Bei Mnari wurde eine eine schwere Prellung und eine Muskelquetschung diagnostiziert, die er sich bei einem Schlag auf das rechte Knie zuzog, was wohl eine zweiwöchige Pause bedeutet.

Dominik Reinhard, der für Mnari eingewechselt wurde, erlitt beim Flanken einen Muskelfaserriss und steht dem Club dadurch auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Abstieg, Abstiegskampf
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 12:40 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn´s mal dumm läuft, kommt einfach Alles zusammen. Leider wird wohl die extreme Heimschwäche dem 1. FCN zum Verhängnis.
Kommentar ansehen
24.03.2008 13:11 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist immer: so....wenn nichts laeuft.....laeuft gar nichts, hoffe aber das sie nicht absteigen....waere wirklich schade
Kommentar ansehen
24.03.2008 13:12 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kampf ist doch schon längst verloren. So wie Nürnberg sich nach der Winterpause präsentiert hat, haben sie den Klassenerhalt nicht verdient und werden ihn auch nicht schaffen!
Kommentar ansehen
24.03.2008 13:19 Uhr von Nuernberger85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist wirklich unglaublich: wenn man sich die namen anschaut die beim club spielen sollte ein gesicherter mittelfeldplatz eigtl kein problem sein....stattdessen hängt man bei den no-name-teams wie cottbus und bielefeld rum!

und wenn man dann noch sieht, was für einen riesen mist die herren nationalspieler a la mintal teilweise verzapfen, müsste sich der vorstand eigtl schon überlegen, ob man ihnen nicht das ein oder andere monatsgehalt streichen sollte.

die einzigen, die konstant gute leistungen gebracht haben, sind die neuzugänge kluge und misimovic.
naja....vllt haben sie auch schlecht gespielt...fällt nur nicht auf, wenn die anderen grottenschlecht spielen ;)

aber trotzdem, am ende der saison wird man nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen...davon bin ich überzeugt.
Kommentar ansehen
24.03.2008 13:21 Uhr von Coffee69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Holt doch Hans Meyer wieder..."grins"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?