24.03.08 12:01 Uhr
 143
 

Matthew McConaughey: "Ich kann das große Baby-Abenteuer kaum noch abwarten"

Matthew McConaughey erwartet in großer Vorfreude die Geburt des Kindes. Seine Lebensgefährtin, das Model Camila Alves, bekommt ihr erstes Baby in einigen Monaten.

Wie aus einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, äußerte der werdende Vater darüber: "Eltern zu sein ist keine eigene Wissenschaft, aber ich denke ich besitze die richtigen Instinkte dafür."

Camila Alves befindet sich etwa im fünften Schwangerschaftsmonat. Matthew und Camilla sind seit etwa zwölf Monaten miteinander liiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran
Donald Trump schaut bis zu acht Stunden am Tag Fernsehen
Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 12:56 Uhr von franzi_x3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich für die beiden und wünsche ihnen viel Glück und ich denke, wenn er sich jetzt schon so sehr darauf freut, wird er ein stolzer und guter Vater werden!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?