24.03.08 10:26 Uhr
 6.847
 

Partyluder Paris Hilton: "Ich liebe allgemein Afrika. Südafrika und Westafrika"

Hotelerbin Paris Hilton fühlt sich momentan sehr wohl in Afrika. Das Partyluder tourt durch Südafrika mit der Band "Good Charlotte" und befindet sich seit dem gestrigen Sonntag in Johannesburg.

Wie aus einem Bericht der "Sun" hervorgeht, äußerte sich die Hotelerbin über Afrika mit den Worten: "Ich liebe allgemein Afrika. Südafrika und Westafrika, das sind zwei wirklich tolle Länder".

Nach den Auftritten in Johannesburg und Kapstadt wird die Band in Europa ihre Tour fortsetzen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Südafrika, Paris Hilton, Afrika, Hilton
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 10:40 Uhr von xjv8
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
Ich muss: was dazu schreiben!! Da wo andere Menschen ihr Gehirn haben, hat die nur Luft. Man sollte ihr Ohrstöpsel schenken, Damit der Wind nicht von West nach Ost durchpfeift.
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:33 Uhr von SiggiSorglos
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
streich das ´Hotelerbin´ endlich: das stimmt zum Glück nicht mehr.
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:42 Uhr von xjv8
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@Heuldoch: Danke, bin ganz zufrieden!! Obwohl, Geld würde ich nehmen, Erfolg und Ruhm darfst Du behalten.
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:49 Uhr von xjv8
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heuldoch: sag mal hast Du was am Sträuschen? Ich schrieb doch, das ich ganz zufrieden bin! UND, dann geh´ doch mal zur Arbeitsagentur, und sag das mal den 45-60 jährigen die dort sitzen, dass sie zu faul sind sich einen Job zu suchen, danach wirst du dir einen Arzt suchen müssen.
Kommentar ansehen
24.03.2008 12:03 Uhr von kerone
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
würde: man strafen für idiotie und dummen aussagen einführen, wäre paris hilton sicherlich schon im minus...
ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann sie das letzte mal ein intelligentes kommentar abgegeben hat
Kommentar ansehen
24.03.2008 12:08 Uhr von Hein.Depp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ xjv8: Was hast du gegen die Aussage, wenn jemand 2 Länder liebt?
Im Sprachgebrauch der (Süd) Afrikaner ist mit Afrika oder Südafrika die Republik Südafrika gemeint, Westafrika ist das was wir hier mal als deutsch Südwest bezeichnet hatten und jetzt unter dem Namen Namibia von Südafrika mehr oder weniger verwaltet wird.
Kommentar ansehen
24.03.2008 12:48 Uhr von Floppy77
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Jemand: sollte ihr mal das Südafrika zeigen, wo außerhalb von geschützten Wohnanlagen die schwarze Bevölkerung von Südafrika lebt.
Kommentar ansehen
24.03.2008 13:28 Uhr von zillibus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
süd und west

Da sieht man mal wieder dass selbst eine teure Schulbildung teilweise "umsonst" gewesen sein kann.
Kommentar ansehen
24.03.2008 13:46 Uhr von trichter26
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Paris…: …hier gibt´s kostenlos TBC (http://www.shortnews.de/...) … in einem deiner Lieblingsländer…

[edit, spooky vibes]
Kommentar ansehen
24.03.2008 14:52 Uhr von robrai19
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton und fremde Länder: Soll sie halt die Länder lieben, vielleicht sieht sie mal die Armut auch mal in den Ländern, Nur weiter herauf, viellicht öffnet sich dein Verstand mal für die armen Ländern. Andere opfern sich auch.
Kommentar ansehen
24.03.2008 15:04 Uhr von trichter26
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@spooky vibes…: …wieso das Edit? War das wirklich "unpassend"? War doch nichts schlimmes bei.
Kommentar ansehen
24.03.2008 16:50 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Ich bin froh das Paris nicht in die Politik geht...
Was das für folgen hätte...
Kommentar ansehen
24.03.2008 18:58 Uhr von ognoM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
NEIN!!!! Die wll doch schwanger werden....:(
es kommt noch so weit dass sie sich ein "süßes Neger-Baby"(bin selber schwarz) "holt"...Kann die nich mal irgndein gericht wegen zu vieler dummheit zu irgndwas verurteilen wo sie keinem mehr schaden kann????!?!!?!
Kommentar ansehen
24.03.2008 19:59 Uhr von glock-a-lot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
destination westafrika: dorthin sollte diese party-bitch hingeflogen werden...
westafrika => nicht-existent = nimmerland...

und schon wär die welt ein bisschen erträglicher

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben