24.03.08 10:10 Uhr
 809
 

Partner von Corinne Bailey Rae am Sonntag tot aufgefunden - Drogen-Überdosis?

Laut einem Bericht der Zeitschrift "People" ist der 31 Jahre alte Ehegatte von Corinne Bailey Rae am gestrigen Sonntag zu Hause in Leeds verstorben.

Möglicherweise war die Todesursache die Folge überhöhten Drogenkonsums. Die Polizeibehörde muss allerdings erst noch abwarten, bis ein genaueres medizinisches Resultat vorliegt.

Corinne Bailey Rae war mit ihrem Ehegatten Jason seit sieben Jahren verheiratet. Der Verstorbene war Saxophonist in der Jazz/Funk-Band "The Haggis Horns".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Droge, Partner, Sonntag, Überdosis
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 10:47 Uhr von thesheep
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der partner von wem? sollte man die kennen?

"the haggis horns"? sollte man die kennen?
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:11 Uhr von Nyze
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohh: ich dachte am anfang an colin mc rays frau, bis mir aufgefallen ist Rae

-------------------------

aber trotzdem RIP
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:15 Uhr von Labtec
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich dachte auch an colin mc ray
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:41 Uhr von Un4given
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ich: dachte an den kürzlich verstorbenen Rallyfahrer, aber der hieß Colin McRae.
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:21 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jooo! Echt funky! Ist Haggis nicht ein schottisches Gericht ? Laut Wikipedia besteht es aus einem gefüllten Darm und dürfte so ähnlich wie der Saumagen aus der Pfalz schmecken. Mahlzeit, in diesem Sinne.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?