24.03.08 09:14 Uhr
 1.328
 

Keine "Tokio Hotel"-Konzerte in Italien - Bills Stimme bleibt vorerst verloren

Die drei Konzerte der Band "Tokio Hotel" in Italien wurden wegen einer Stimmbandentzündung des Sängers Bill abgesagt.

Schon in der letzten Woche wurden Konzerte in Portugal wegen Bills Erkrankung abgesagt. Nun kommen noch die Konzerte am 23., 25. und 26. März in Italien dazu.

Laut Angaben des Produzenten der Teenie-Band wird Bill seit letzter Woche in Deutschland behandelt. Ob das Dortmunder Konzert am 31. März stattfinden kann oder nicht, steht zurzeit noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tkiela
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Hotel, Konzert, Tokio, Stimme, Tokio Hotel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2008 00:54 Uhr von tkiela
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Bill. Sowenig, wie ich diese Band mag, soviel Mitleid habe ich mit Bill. Eine Stimmenbandentzündung ist keine schöne Sache.
Kommentar ansehen
24.03.2008 10:17 Uhr von _Snake_
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Zur News: Tja, mir ist jetzt eigentlich egal, was andere von meiner Meinung halten, aber ich kann da nur sagen: JUHUUU!!!
Kommentar ansehen
24.03.2008 10:34 Uhr von SiggiSorglos
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
die anderen Popmädels in der Branche "singen" doch auch nur PLayback... warum macht sie das dann nicht auch?
Kommentar ansehen
24.03.2008 10:43 Uhr von knochenkotzer666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab die Lösung! Unser armer Bill kommt wohl in die Pupertät! Hmmm..... was hat man früher mit Kirchenchorsängern gemacht damit die Stimme schön hoch bleibt????
Kommentar ansehen
24.03.2008 10:50 Uhr von xjv8
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Snake: Jawoll, ich stimme im Chor mit ein, JUUUUHHHHHUUUUUU!!!
Kommentar ansehen
24.03.2008 10:57 Uhr von coolman0704
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ne gute News über Tokio Hotel, dich mich interessiert und Freudetränen weinen lässt! *g*
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:02 Uhr von davidflo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ knochenkotzer666: Das was du vorhast geht bei diesem androgynen Ding leider nicht...
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:04 Uhr von karlegon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wenn das Konzert in Dortmund auch abgesagt wird,dann haben ja die armen Fans umsonst vor der Westfalenhalle gezeltet....
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:19 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal ne Positieve News: Ich finde den Typ schon ewig wiederlich!
Jetzt ist da wenigstens mal was Passiert!

In einer anderen Quelle stand noch, dass es Mädchen gab, die von der Absage des Konzerts so enttäuscht waren, dass sie Suizid begangen haben!

Sperrt Tokio Hotel wegen Anstiftung zum Selbstmord ein!
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:48 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...Tränen der Freude und Dankbarkeit nach diesem verhagelten und zugeschneiten Osterwochenende haben wir uns wirklich einen schönen Abschluss verdient...ich dachte schon mein Stimmungstief hellt sich überhaupt nicht mehr auf....und dann, wie ein Geschenk des Himmels....diese *News* :-))))))) *..freu..hüpf..freu..hüpf..*
Kommentar ansehen
24.03.2008 12:27 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal im Leben sind Virus-Erkrankungen etwas gutes. PARTY! PARTY! PARTY! PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.03.2008 12:29 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mich lieber nennen solln "Virus, der Bill die Stimme raubt xDDD"
Kommentar ansehen
25.03.2008 11:03 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Monchichi ist stumm: hihi
Kommentar ansehen
25.03.2008 13:28 Uhr von blub
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt seine Stimme: für immer verschwunden. Ich kann den Hyp um diese "Teenie-Band" überhaupt nicht verstehen. Am liebsten würde ich jetzt gerne die Gesichter der Platten-Bosse sehen, die sich mit diesen bemalten Affen dumm und dämlich verdienen.....hehehe
Kommentar ansehen
25.03.2008 14:33 Uhr von wilbur245
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bills Stimme bleibt vorerst verloren: gott sei dank....... hoffentlich findet ES sie nie wieder.
Kommentar ansehen
25.03.2008 18:15 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gehört dass er vllt nie wieder singen kann.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben