23.03.08 22:06 Uhr
 686
 

Fußball/Österreich: Rapid Wien deklassiert Red Bull Salzburg mit 7:0

Austria-Meister Red Bull Salzburg hat sich am Ostersonntag gegen Rapid Wien sieben Ostereier ins Nest legen lassen.

Mit dem 7:0-Sieg haben sich die von Peter Pacult trainierten Wiener mit 54 Punkten die Tabellenführung vor den Salzburgern (53) und LASK Linz (52) erkämpft.

Die Partie war eigentlich schon nach 17 Minuten entschieden, da Rapid Wien bereits mit 4:0 führte. Österreichs U21-Nationalspieler Erwin Hoffer war mit drei Treffern bester Schütze der Wiener, Stefan Maierhofer traf zwei Mal. Die restlichen Tore steuerten Ümit Korkmaz und Steffen Hofman bei.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, 7, Wien, Red Bull, Salzburg
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
EU-Gericht lehnt Blau-Silber als Farbmarke für Red Bull ab
Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 22:03 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
7:0 ist schon eine deutliche Klatsche. Das hat sich Giovanni Trappatoni wohl auch anders vorgestellt. Waren wohl "viele Flasche leer".
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:26 Uhr von loewe59
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
flasche leer: sah das spiel im ORF ,es war eine demütigung für die sogenannte startruppe.nach 17 minuten 4:0.trappatoni ist nur noch wegen der kohle bei red bull.er demontiert sich selber. er hat den zeitpunkt in würde abzutreten versäumt.gratuliere peter pacult weiter so
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:47 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine berühmte pk: wurde ja vor kurzem 10 jahre alt...
jetzt kann er nach 10 jahren mal ne neue machen :D
Kommentar ansehen
24.03.2008 03:05 Uhr von Mr.E Nigma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@heul doch: bei deinem Gelaber schämt man sich ein Landsmann zu sein, was genau hast du denn zur WM in Deutschland beigetragen ?
Kommentar ansehen
24.03.2008 03:15 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha: salzburg verdients net anderst. so ein toller traditionsclub und dann sowas -.-
Kommentar ansehen
24.03.2008 09:31 Uhr von Verdan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: :-) Du hast so Recht.

@Heuldoch:

LoL wir sind ein Luschenland, ja klar. Seht euch doch mal an. U-Bahn schläger wo man hin sieht. Arbeitlose mehr als Österreich, Einwohner hat.
Kommentar ansehen
25.03.2008 08:04 Uhr von spinstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auswärts: noch zu erwähnen ist, dass rapid auswärts gespielt hat :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann zeigt bissige "Red Bull"-Satire mit Flüchtlings-Challenge
EU-Gericht lehnt Blau-Silber als Farbmarke für Red Bull ab
Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?