23.03.08 20:26 Uhr
 117
 

Fußball/Spanien: Der FC Barcelona gewinnt gegen Real Valladolid mit 4:1

Der FC Barcelona gab sich im Heimspiel gegen Real Valladolid keine Blöße und siegte mit 4:1 Toren.

Samuel Eto'o brachte "Barca" in der 24. Minute in Führung, die Jonathan Sesma (31.) mit einem Elfmeter ausgleichen konnte. Andres Iniesta (47.) und Bojan Krkic mit zwei Treffern in der 62. und 84. Spielminute sorgten für den 4:1-Endstand.

Der FC Barcelona hat nun 4 Punkte Rückstand auf Real Madrid, der aber am heutigen Abend gegen den FC Valencia noch punkten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real, Barcelona, FC Barcelona
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 20:14 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt, ob Real Madrid Timo Hildebrand ein paar Ostereier ins Nest legen kann. Um die Primera Divison wieder etwas spannender zu machen, wäre ein Teilerfolg von Valencia schon von Nöten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?