23.03.08 20:03 Uhr
 322
 

Fußball/England: Chelsea siegt am "Super Sunday" gegen Arsenal

Am heutigen "Super Sunday" der Premier League siegte Chelsea London im Derby gegen seinen Stadtrivalen Arsenal mit 2:1 (0:0). Die "Blues" haben die "Gunners" in der Tabelle nun überholt und sind Tabellenzweiter.

Arsenal ging in der zweiten Halbzeit durch einen Kopfball von Bacary Sagna (59.) in Führung. Kurz nach Auswechselung von Michael Ballack schaffte Didier Drogba (73.) erstmal den 1:1-Ausgleich. Und in der 82. Spielminute dann auch noch den 2:1-Siegtreffer.

Das Spiel im Stadion an der Stamford Bridge sahen 41.824 Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Chelsea, FC Arsenal
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 20:33 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ManU sind eh die geilsten! .
Kommentar ansehen
24.03.2008 07:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
foer arsenal war es das wohl nun und sie muessen auch noch gegen manchester utd. spielen.........die meisterschaft machen manu und chelsea unter sich aus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?