23.03.08 19:55 Uhr
 7.197
 

Sexy Bikini-Unfall auf Hawai - US-Model hüpft der Busen aus dem Bikini

Ahnungslos lag das Model am Strand, als sich ihr Bikini-Oberteil selbstständig gemacht hat.

Simona Fusco Stratten stand bereits Model für Coca-Cola, BMW und Ferrari und ist auch noch Schauspielerin.

Nun ist der Halb-Italienerin, Halb-Österreicherin etwas peinliches passiert. Am Strand von Hawaii konnte man sie oben ohne sehen, nachdem ihr die Brüste aus dem Bikini gehüpft waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Unfall, Model, Busen, Bikini, Hawaii
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 20:09 Uhr von rambo301
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
ach so ich glaube in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:11 Uhr von the-doc
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott Und ich dachte diese schrecklichen Zeiten sind lange vorbei...
Ich geh erstmal schnell ein Vater-Unser beten.....oder doch nicht!
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:21 Uhr von EduFreak
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@rambo301: hast du dafür irgendwelche beweise??
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:11 Uhr von psychokind123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das wars dann. Die westliche Zivilsation hängt nur noch mit einem künstlichen Fingernagel am Abgrund.
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:46 Uhr von SGGWD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor, Betreff : Titel: Die Brust, nicht der Busen.
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:02 Uhr von udo1402
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja sowas aber auch !! Simona Fusco Stratten stand bereits Model für Coca-Cola, BMW und Ferrari und ist auch noch Schauspielerin.

China,Sack Reis,Fahrrad umgefallen,usw. Gääähhn :-))

Hüpfende Brüste,??? die soll ihre Dinger wieder einpacken und gut ist`s !!!
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:54 Uhr von jsbach
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur eins sagen: Quelle und die News. Peinlich wenn über jedes sliplose und hüpfenden Busen-Model geschreibselt wird....
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:48 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas ruft nur in den USA Entsetzen hervor: .
Kommentar ansehen
24.03.2008 08:36 Uhr von Pol3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Amerika Toll, die news sind echt low muss ich sagen ^^
aber man bedenke, das die brüste nicht so schön sind das es diese newsrechtfertig eine daseinsberechtigung ...