23.03.08 19:55 Uhr
 7.197
 

Sexy Bikini-Unfall auf Hawai - US-Model hüpft der Busen aus dem Bikini

Ahnungslos lag das Model am Strand, als sich ihr Bikini-Oberteil selbstständig gemacht hat.

Simona Fusco Stratten stand bereits Model für Coca-Cola, BMW und Ferrari und ist auch noch Schauspielerin.

Nun ist der Halb-Italienerin, Halb-Österreicherin etwas peinliches passiert. Am Strand von Hawaii konnte man sie oben ohne sehen, nachdem ihr die Brüste aus dem Bikini gehüpft waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Unfall, Model, Busen, Bikini, Hawaii
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 20:09 Uhr von rambo301
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
ach so ich glaube in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:11 Uhr von the-doc
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott Und ich dachte diese schrecklichen Zeiten sind lange vorbei...
Ich geh erstmal schnell ein Vater-Unser beten.....oder doch nicht!
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:21 Uhr von EduFreak
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@rambo301: hast du dafür irgendwelche beweise??
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:11 Uhr von psychokind123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das wars dann. Die westliche Zivilsation hängt nur noch mit einem künstlichen Fingernagel am Abgrund.
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:46 Uhr von SGGWD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Autor, Betreff : Titel: Die Brust, nicht der Busen.
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:02 Uhr von udo1402
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja sowas aber auch !! Simona Fusco Stratten stand bereits Model für Coca-Cola, BMW und Ferrari und ist auch noch Schauspielerin.

China,Sack Reis,Fahrrad umgefallen,usw. Gääähhn :-))

Hüpfende Brüste,??? die soll ihre Dinger wieder einpacken und gut ist`s !!!
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:54 Uhr von jsbach
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur eins sagen: Quelle und die News. Peinlich wenn über jedes sliplose und hüpfenden Busen-Model geschreibselt wird....
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:48 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sowas ruft nur in den USA Entsetzen hervor: .
Kommentar ansehen
24.03.2008 08:36 Uhr von Pol3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Amerika Toll, die news sind echt low muss ich sagen ^^
aber man bedenke, das die brüste nicht so schön sind das es diese newsrechtfertig eine daseinsberechtigung ...
@ cookies
Das stimmt, in USA darf soviel blut und morde sein bis zum geht nicht mehr, hüpft aber nur ein nipel raus schreit ganz amerika dass man das nicht darf ... in deutschland, ist es andersrum ^^
In den naachrichten sind immer 3 - 4 brustpaare (komisches wort O.o) vertreten ... nja wayne ^^
Kommentar ansehen
24.03.2008 14:34 Uhr von Snak3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab: nur auf die News geklickt, um zu überprüfen, ob sie wirklich, meiner ersten Eingebung folgend, von BILD ist...

Gut und weil ein kleiner Teil von mir gehofft hat, das wie zugetroffen, ein Bild in der Quelle ist ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?