23.03.08 19:16 Uhr
 16.092
 

DSDS: Dieter Bohlen macht sich an Kandidatin ran

Als "Granate" bezeichnet er die Kandidatin Rania. Dieter Bohlen hatte reichlich Probleme der barfüßigen Rania zu zuhören, die ein türkis-goldenes Kleid bei ihrem Auftritt trug.

Die Kandidatin sang am Samstag das Lied "Colours of the Wind" aus dem Disney-Film Pocahontas.

Dennoch ist Dieter Bohlen nicht ganz zufrieden mit dem Auftritt gewesen. Er will, dass Rania wieder selbstbewusster wird wie damals bei dem Casting auf Ibiza.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 19:23 Uhr von Nyla
 
+20 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:33 Uhr von Yberion
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen: ist in einer Beziehung, und wenn er sie lediglich als "Granate" bezeichnet hat, bedeutet das doch noch lange nicht, dass er sich an sie "ranmacht", oder sehe ich das falsch?
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:36 Uhr von chriss0r
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
selbstbewusster wie auf ibiza wahrscheinlich war sie auf ibiza betrunken
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:47 Uhr von Cloverfield
 
+44 | -0
 
ANZEIGEN
und wo hat sich bohlen jetzt an die kandidatin rangemacht?

nutzlose news...sry
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:50 Uhr von Nyla
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
der titel der news passt nicht wirklich
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:52 Uhr von sokar1
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Quoten-Tief: Vll. brauchte die Sendung einfach wieder n bisschen publicity?
Habe keine Ahnung wie viele Leute das anschauen da ich mich das überhaupt nicht interessiert.
Aber scheinbar sind die Quoten gesunken....
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:59 Uhr von herrderdinge
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe ja selbst: noch keine News eingereicht, sorry.
Aber wenn ich diese News von Aguirre lese, da kommt es mir schon hoch. Immer nur reißerisch betitelt und nix dahinter. ECHT GRAUSAM!
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:22 Uhr von delicious
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wayne: .
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:52 Uhr von davidflo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video in der Quelle wenn man das mal gesehen hat dann weiß man, wie der das gemeint hat... Stichwort "Kuss ein bisschen tiefer" :)
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:48 Uhr von koreli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja der bohlen: sobald er eine hübsche sieht ist er der ganz nette er weiß wie man sie anbaggert :D
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:07 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat: er am ersten Tag schon "angebaggert", was ist da neu dran.

Rania ist ein hübsches Mädchen, singen kann sie auch - warum also sollte Bohlen nicht das eine oder andere Kompliment los lassen?
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:40 Uhr von DirkKa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ranmachen.... war nur ein typischer Bohlen-: Spruch..... der Spruch mit dem "tiefer küssen" war genau so Show wie alles andere was er sagt, ohne tieferen Sinn und Bedeutung. Von einer "Anmache" habe ich dort nichts erkannt.

Bohlen sagt auch zu männlichen Kandidaten "geil"..... ist er deshalb schwul ?
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:57 Uhr von jsbach
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Boheln und DSDS: da bin ich schon bedient.
Die flachen, abgefakten Witzchen, die ihm vermutlich auch noch Ghostwriter vorbereiten... Armer Kerl
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:58 Uhr von Teufelsbotin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und wenn schon Dieter Bohlen macht sich an alles ran, was weiblich ist, aus Haut und Knochen besteht und wo das Hirn als Deko darstellt.^^
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:03 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Who cares? Überschrift sagt alles...
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:50 Uhr von cbfn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bohlen die Pfeiffe: Wenn ich den Namen schon höre muss ich spuken.

Alter Mann Braucht wohl wieder eine Wi..vorlage.
Das ist die Wahrheit, mehr nicht.

Schön Gruss
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:50 Uhr von cbfn
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bohlen die Pfeiffe: Wenn ich den Namen schon höre muss ich spuken.

Alter Mann Braucht wohl wieder eine Wi..vorlage.
Das ist die Wahrheit, mehr nicht.

Schön Gruss
Kommentar ansehen
24.03.2008 01:50 Uhr von cookies
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer kennt Dieters Beuteschema? dann überlegt doch mal, wie sich die 5 Finalistinnen zusammensetzen. Da ist doch nir Exotisches dabei, damit Dieter was zum Sabbern hat!
Kommentar ansehen
24.03.2008 02:19 Uhr von die-kleine-FRECHE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
titel zu "spektakulär"......da bohlen sich eben ganz wie bohlen

also wie IMMER verhalten hat.....

das ist absolut nichts neues, geschweige denn

als "anmachen" im üblichen sinne zu sehen....

also.....wayne.....

FROHE OSTERN @ all
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:17 Uhr von Puschel1969
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist halt seine art sich auszudrücken wenn er jemanden toll findet. das heißt aber nicht das das "anbaggern" war. da wird mal wieder zu viel reininterpretiert. wenn der "bär" das gesagt hätte, hätte sich keiner was dabei gedacht.....
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:58 Uhr von ALPACINO
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
weiter`? und in china ist ein fahrad umgfallen
Kommentar ansehen
24.03.2008 12:02 Uhr von ALPACINO
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wow.. und weiter? ich hab wichtigere news:

in china is ein fahrrad umgfallen
Kommentar ansehen
26.03.2008 22:09 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ALPACINO: Hatte das Fahrrad einen Sack Reis auf dem Gepäckträger ?

^^
Kommentar ansehen
27.03.2008 03:07 Uhr von Obscyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ranmachen? Na wenn so ein Bezeichnung ne Anmache ist. Noch nie was vom Flirten gehört?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben