23.03.08 17:43 Uhr
 89
 

Fußball: Ristic ist nicht mehr Trainer des KFC Uerdingen

Aleksandar Ristic und der KFC Uerdingen haben sich einvernehmlich getrennt. Am kommenden Montag will der Oberligist deshalb eine Pressekonferenz geben.

Ristic hatte den KFC zu Saisonbeginn übernommen. Das letzte Liga-Spiel verlor der KFC mit 1:4 gegen Leverkusen. Einige KFC-Anhänger wollten nach der Heimniederlage die Innenräume des Stadions stürmen.

Aleksandar Ristics Nachfolger wurde auch schon genannt. Dabei handelt es sich um Klaus Berge. Der ehemalige Trainer des FC Kleve hat sogar bereits am gestrigen Samstagvormittag die KFC-Mannschaft trainiert.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Uerdingen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 17:38 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Klub wurde 1985 noch DFB-Pokalsieger. Damals lautete der Vereinsname noch Bayer Uerdingen. Unvergessen das Viertelfinale im Europacup gegen Dresden (0:2 und 7:3).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?