23.03.08 17:35 Uhr
 49
 

Fußball/2. Liga: Keine Punkte für Fürth in Jena - Chance auf Platz drei verspielt

In einem weiteren Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte Carl Zeiss Jena das Team der SpVgg Greuther Fürth mit 1:0 (1:0). 5.446 Fans waren im Stadion zu Gast. Durch die Niederlage vergaben die Fürther die Chance auf Rang drei zu klettern. Jena gab die "Rote Laterne" ab und ist jetzt 17.

Schon früh (11. Minute) gingen die Platzherren durch Jan Simak in Führung. Er konnte einen Foulelfmeter, den Sascha Kirschstein im Tor von Fürth gegen Ilia Kandelaki verschuldete hatte, im gegnerischen Tor unterbringen.

Bernd Nehrig (Fürth) musste in der Nachspielzeit den Platz verlassen, er hatte "Rot" in Folge brutalen Einsteigens gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Platz, Liga, Punkt, Chance, 2. Liga, Fürth, Jena
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?