23.03.08 17:04 Uhr
 2.999
 

Die Internetseite, auf der ein Anti-Koran-Film gezeigt werden sollte, ist gesperrt

Der amerikanische Provider Network Solutions möchte den bisher unveröffentlichten Anti-Islam-Film vom niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders nicht zeigen. Die Seite, auf der der Film gezeigt werden sollte, ist gesperrt.

Der Provider möchte nicht gegen geltendes Recht verstoßen und somit keine Drohungen, Verunglimpfung und Hasspropaganda verbreiten. Außerdem könnten die vielen Aufrufe des Films anderen Kunden des Providers Probleme machen.

Der Rechtspopulist will weiter versuchen, den Film im Internet zu verbreiten. Wie SN bereits berichtete, wollte Wilders den Film auch schon im Fernsehen zeigen, die niederländischen Sender lehnten aber ab. In dem 15 Minuten-Film soll der Koran als "faschistisches Buch" entlarvt werden


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Film, Koran
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 17:28 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+36 | -8
 
ANZEIGEN
Man hat dieWahl: Geert Wilders hat jetzt schon das erreicht was er bezweckt hat,ohne das irgendjemand diesen Film gesehen hat.
Er hat im Vorfeld schon wieder klar aufgezeigt das aus den islamischen Ländern wieder üble Drohungen kamen und westliche Politiker gleich wieder eingeknickt sind.

Es gibt auch Anti-Christen-Filme nur wir gehen dann nicht auf die Straßen verbrennen Flaggen und rufen zu Mord und Totschlag auf.
Wer sich durch solche Filme beleidigt fühlt muß diese ja nicht ansehen.
Es gibt ja Gott sei Dank eine Ausschalttaste.
Kommentar ansehen
23.03.2008 17:38 Uhr von GulfWars
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
warum nicht über torrent und co? geht doch ziemlich schnell damit. youtube könnte es auch noch zeigen. es gibt immer wege.
Kommentar ansehen
23.03.2008 17:44 Uhr von Slaydom
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
mist: ich wollte den gerne gucken, vielleicht klappt es irgendwann irgendwo wieder.
Kommentar ansehen
23.03.2008 17:52 Uhr von trichter26
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
@deluxes mag jetzt zwar als "rechts" eingestuft werden und massiv rote Minusse regnen aber, wenn es früher genauso war, kann ich verstehen, wieso sich Faschismus entwickelt hat. Die "anders Denkenden" sind doch eh nur Abschaum in den Augen der Gottmenschen… seien es die Juden, die der Meinung sind, wir müssen für alles herhalten oder die Islamfanatiker, die jeden umbringen wollen, der anders denkt.

Ich bin dafür, "Religionen" generell abzuschaffen. Sie führen immer wieder zu Kriegen… und ja, die Christen sind keinen Deut besser.
Kommentar ansehen
23.03.2008 17:57 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Gedeon: Das sieht mir sehr nach einem verbotenen Deutschen Gruß aus!!
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:00 Uhr von bueyuekt
 
+7 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:05 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@bueyuekt: Wie kommst du darauf das wir im Irak sind?????
Ich find es auch übel das Leute sterben für Öl!!
Aber deutsche Soldaten sind nicht im Irak.
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:36 Uhr von bueyuekt
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:40 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@bueyuekt: >Wie war das doch, Das Böse kann nur gewinnen,
wenn das gute nichts sagt...oder so ähnlich...>

Da muß ich dir recht geben,nur das bezieht sich nicht nur auf den Irak sonder auch auf unseren Alltag.
Und wenn was das "gute"was sagt ist er gleich ein Nazi!!
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:47 Uhr von bueyuekt
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:49 Uhr von bueyuekt
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Hier noch der Link, Pinky_Gizmo: Vielleicht jemand den es interessiert....

Worte die einen Nachdenklich stimmen sollten, finde ich...

http://www.zdf.de/...
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:53 Uhr von Aergerniss
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Diesen Film der sich auf die realität bezieht zu verbieten ist ein echter witz. Jeden Tag werden in Moscheen hassreden gehalten juden mit dem tot bedroht und die ganze westliche lebensweise beleidigt. aber sobald es um diese religion geht ist jede kritik verboten??? Ich sag nur echt LÄCHERLICH
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:04 Uhr von Aergerniss
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hier ein tolles interview mit Wilders.
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:29 Uhr von antipogrom
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 20:40 Uhr von Aergerniss
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ antipogrom: Also allein das gewalttäige verhalten und die morddrohungen zeigen doch das die aussage islam = frieden nicht zutreffen kann. Der Mann hat mut und ich finde gut was er tut.
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:23 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Einige scheinen ganz schön viel Angst vor einem 15 Minuten Filmchen zu haben.
Wenn es geht werde ich mir den Film ansehn und mir dann eine Meinung zu bilden.
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:31 Uhr von Hier kommt die M...
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
JluV: "der film wurde auf keinen tatsachen produziert sondern will einfach nur hass gegen den islam aufbauen....der einzige sinn des films ist es propaganda zu betreiben"

Ach, du hast den Film wohl schon gesehen, dass du hier so große Töne spucken kannst?
Oder beruht dein "Wissen" auf heißer Luft..wie meisten?

Und nochwas..du fühlst dich also noch für irgendwelche Dinge verantwortlich, die jemand aus deiner Familie 3 oder 4 Generationen vor dir getan hat?

Ich nicht!

Spinner...
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:49 Uhr von poseidon17
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ JIuV: Also wir Deutsche sind ja für so manches bekannt, aber den ersten Weltkrieg? Rofl "Der Krieg begann am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien. Am 30. Juli befahl Russland die Generalmobilmachung zur Unterstützung Serbiens. Daraufhin erklärte das Deutsche Reich als Bündnispartner Österreich-Ungarns Russland am 1. August den Krieg. Am Abend des selben Tages überschritten russische Kavallerie-Abteilungen die ostpreußische Grenze" http://de.wikipedia.org/... Zum Thema: also ich für meinen Teil möchte nicht urteilen, bevor ich was gesehen oder gelesen habe. Beispiel gefällig? http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:49 Uhr von Aergerniss
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ JluV: Ach spiel dich nicht so auf. wenn die arabischen ländern könnten würden sie Israel heute noch sofort vernichten. hast du etwa die 2 kriege vergessen? Nur haben die arabischen länder halt nicht soviel drauf wie deutschland in der vergangenheit :-)
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:54 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@poseidon: Hab mir Link angesehen.
Ich muß sagen Gott sei Dank ist unser Sandmännchen noch nicht so durchgeknallt:)
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:03 Uhr von poseidon17
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Pinky_Gizmo: Das kannst Du aber laut trällern :-)
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:56 Uhr von Summersunset
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:02 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Summersunset: Du scheinst den Film ja schon gesehen zu haben um so gut Bescheid zu wissen.

Es ist ja nicht nur der Film es geht schon um mehr,unser GG passt den nicht in Kram usw.usw,

Hast du mal den Link von Poseidon angeklickt?
So etwas nenne ich krank und das es auch noch im Kinderfernsehn stattfindet ist umso verwerflicher.
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:02 Uhr von Aergerniss
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Summer: es geht um das langfristige zusammenleben. Es geht darum unsere werte zu verteidigen die unsere demokratie ausmachen. Für Choleriker gibt es auch therapien. Oder muss man nur um einen schreihals nicht zu reizen auf leisen sohlen durchs leben gehen? Glaube ist das unwichtigste was es gibt auf der welt. oder akzeptierst du auch wenn jemand seinen fussball club beleidigt sieht grölend und gewalttätig durch die gegend zu ziehen?
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:08 Uhr von evil_weed
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: jetzt fangen die amis auch schon an mit dieser dummen zensur. sowas is doch nur öl ins feuer der anti-moslem fanatiker.

wenn den moslems der film nicht passt, sollen sie ihn halt nicht ansehen. wenn doch -> selber schuld.

wenn die dauernd so ausflippen, ist das doch klar, dass manche menschen das ausnutzen um ihre filme/comics/wasauchimmer populärer zu machen.
unbekannter author? kein problem! einfach ne mohammed karikatur veröffentlichen und jeder kennt dich.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben