23.03.08 15:41 Uhr
 130
 

"Spice Girls" bleiben auch nach Tour-Ende "vereint"

Die "Spice Girls" werden auch nach ihrer Reunion-Tour Kontakt zueinander halten. Dies sagte Sängerin Melanie C. Es sei schön, dass sie sich nun wieder ihrer eigenen Karriere widmen könne, jedoch seien die "Spice Girs" trotzdem noch vereint.

Dies berichtet der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Die Tour der Girl-Band wurde vorzeitig beendet. Es kamen Gerüchte auf, dass sich die Bandmitglieder zerstritten hätten.

Von Seiten der Sängerinnen wurde aber immer betont, dass das Ende der Tour aufgrund familiärer Verpflichtungen zu Stande gekommen sei.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Tour, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spice Girls planen nach 22 Jahren ihr Comeback
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 14:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ende der Tour ist wohl eher durch die schlechte Resonanz der Öffentlichkeit begründet. Die Konzerte sollen ja angeblich schlecht besucht gewesen sein und die Band war einfach nicht so erfolgreich wie erwartet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spice Girls planen nach 22 Jahren ihr Comeback
Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?