23.03.08 12:37 Uhr
 64
 

Fußball/Italien: Inter Mailand verliert gegen Juventus Turin mit 1:2

Durch eine 1:2-Heimniederlage gegen Juventus Turin hat Tabellenführer Inter Mailand etwas von seinem Vorsprung auf den Tabellenzweiten AS Rom eingebüßt.

Der AS Rom konnte sein Spiel gegen den FC Empoli mit 2:1 gewinnen und liegt nun nur noch vier Punkte hinter Inter Mailand.

Der AC Mailand war zwar mit 1:0 beim AC Turin siegreich, hat aber immer noch vier Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten AC Florenz, der sein Spiel gegen Lazio Rom auch mit 1:0 gewinnen konnte. Der vierte Tabellenplatz berechtigt zur Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Mailand, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 19:07 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles Spiel !!! FORZA JUVE

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?