23.03.08 11:55 Uhr
 369
 

Nach Einstellung wegen schlechter Quote: "R.I.S." läuft doch wieder auf Sat.1

Die Quoten der zweiten "R.I.S."-Staffel bei Sat.1 waren schwach. Mitten in der Staffel nahm der Berliner TV-Sender deshalb das Format aus dem Programm.

Nun werden allerdings ab dem 17. April die ersten zwölf Folgen wiederholt. Spätabends um 23:15 Uhr donnerstags fanden die Hersteller einen geeigneten Zeitpunkt für die Wiederholung der Serie.

An Donnerstagen, an denen der Sender keine Spiele des UEFA-Cups zeigt, finden vor den Wiederholungen der Serie "R.I.S." auch noch die Wiederholungen der US-amerikanischen Krimiserie "NCIS" statt. Also gibt es in Zukunft donnerstags abends nur noch Wiederholungen auf Sat.1 zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tkiela
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sat.1, Einstellung
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 01:55 Uhr von tkiela
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Relativ schade, dass der Sendeplatz nicht anders vermarktet werden konnte. Und ob die Quoten für Wiederholungen am Donnerstagabend gut sind, bleibt fraglich.
Kommentar ansehen
23.03.2008 14:43 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GSG 9 ist doch auch nicht viel besser wie R.I.S. oder Post Mortem. So dämlich wie die sich anstellen, muss es doch jedem realen Mitglied einer Spezialeinheit die Tränen in die Augen treiben.
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:45 Uhr von redfalcon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@30tonnenSackreis: Die Explosionen sind doch das Beste an Cobra 11 ;P
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:57 Uhr von tekon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hatte gehofft dass diese Serie nie wieder das Licht des Tages erblickt....
Diese deutschen "Wir wollen auch so cool sein wie die Amerikaner"-Serien sind doch echt peinlich.

Ob die Amerikaner über ihre Serien etwa genauso denken... "NCIS, so ein Blödsinn, gibts doch gar nicht..."? ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?