23.03.08 10:01 Uhr
 1.449
 

LeBron knackt Club-Punkterekord nach nur fünf Jahren

LeBron James von den Cleveland Cavaliers konnte nach nur fünf Saisons oder 380 Partien die bisherige Punkte-Club-Bestmarke von Brad Daugherty übertreffen, der dafür knapp 550 Spiele brauchte. Der neue Rekord in der Punkteausbeute beträgt nun 10.414 Punkte.

Den Rekord konnte LeBron James im Spiel gegen die Raptors erzielen, bei dem er 29 Punkte markierte und zwölf Rebounds holte. "Es war ein unglaubliches Gefühl", kommentierte LeBron, den die Fans seit Beginn seiner Karriere in Cleveland 2003 begeistert begleiten.

"Das Verrückte an der Sache ist, dass er erst 23 ist", fügte sein Coach Mike Brown hinzu. Zudem ist LeBron James derzeit auch Spitzenreiter in der Scorerliste der NBA, die er mit knapp 31 Punkten pro Spiel anführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, nackt, Punkt, Club
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 21:39 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich vorneweg: Ist meine erste News und da ich sowieso Sportbegeistert bin hat das ganz gut gepasst :)
In der Quelle stand leider nicht die derzeitige Punkteausbeute, was ich aber sehr nennenswert finde und deshalb auf nba.com nachgesehen habe.
Kommentar ansehen
23.03.2008 11:33 Uhr von elCapone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dann herzlichen glückwüunsch zu deiner 1. news ;)

nicht schleccht was der Typ da drauf hat, mal schauen was aus ihm wird ;)
Kommentar ansehen
23.03.2008 12:28 Uhr von Kashyyk online
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gute News: Vorneweg: Klasse erste News. Besonders für mich als Basketballfan.
Die Tatsache, dass du Fakten in deine News reingebracht hast, die nicht in der Quelle zu finden waren macht es verwunderlich, dass nichts vom Checker beanstandet worden ist.
Ein kleiner Kritikpunkt: Die Sportart gehört bei SN mit in den Titel.

Hoffe noch auf weitere News, vielleicht ja im Bereich Basketball ;)
Kommentar ansehen
23.03.2008 14:47 Uhr von EduFreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bawde: was ist mit michael jordan?? kapier jetzt nicht was du meinst, aber egal^^

ich muss auch sagen, dass es für eine erste news richtig gut ist, weiter so.
Kommentar ansehen
24.03.2008 18:57 Uhr von meep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: @bawde
Zu meiner Verteidigung: Ich hab mir die News ein paar mal durchgelesen, damit man sie eben nicht so auffasst wie du schreibst.
Außerdem steht doch im Titel und sogar nochmal im Text, dass es sich um den Club-Rekord handelt. Und ich geh mal davon aus, dass man einen Club von der gesamten NBA unterscheiden kann.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?