23.03.08 09:39 Uhr
 2.362
 

"Pillow Fight": Hunderte verabreden sich im Internet zu Kissenschlacht

Der Leicester Square in der englischen Hauptstadt London wurde am gestrigen Samstag zum Schauplatz eines sogenannten "Pillow Fight", einer Kissenschlacht.

Hunderte Menschen hatten sich getroffen, um eine gigantische Kissenschlacht zu zelebrieren. Verabredet hatten sich die Leute über das Internet. Außer London sollten auch Paris, Stockholm, Los Angeles und New York Schauplatz eines solchen Spektakels werden.

Der "Pillow Fight" findet alle Jahre wieder zeitgleich in verschiedenen Städten auf der Welt statt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Hund
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 21:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Geschichte. Aber wer macht den Dreck wieder weg? Es gibt ja noch die Leute, die sich über das Internet zu noch verrückteren Geschichten verabreden. Anbeten von Fahrradständern oder solche Sachen.
Kommentar ansehen
23.03.2008 10:13 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2008 10:24 Uhr von Calistos
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gegen Alles: Irgendwie hab ich das gefühl dein Name sagt alles.. Lass sie doch, lass doch die Menschen spass haben, besser als wenn sie mit Waffen aufeinander los gehen.. Warum muss für einige Menschen immer alles Sinn haben?
Kommentar ansehen
23.03.2008 12:43 Uhr von Misskorbut
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@Gegen alles: Du armer Mensch...
Du hast wohl als Kind nie spielen dürfen, oder?
Tut mir leid für Dich, dass Du nicht weißt, das gerade die Sinnlosen Sachen wir Kissenschlachten den Sinn haben SPAß und FREUDE ins Leben zu bringen.
Das ist für mich der Sinn des Lebens, Spaß haben durch unsinniges und aus vollem Halse lachen.
Sonst kann man sich doch nur erschießen.

Bitte macht so ne Kissenschlacht in Köln, ich bin direkt dabei!
Kommentar ansehen
23.03.2008 14:46 Uhr von F13W36
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@thema: Gibts davon auch Bilder? Hab keine guten gefunden. Würde mich mal interessieren, ob da mehr los war als bei dem bishergrößten Flashmob hier in Osnabrück. :-p
look: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.03.2008 14:49 Uhr von Deichgraf17
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Pah elende Nachmacher: Hatten wir in Osnabrück schon alles :-P
Kommentar ansehen
23.03.2008 15:23 Uhr von PCJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Osnabrück: war es wirklich geil, war selber da, gut das "unauffällige" vor und danach eines Flashmobs fehlte, lag aber daran das einfach zu viele da waren :D
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:16 Uhr von Spider.Jerusalem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatten wir: bei uns damals am letzten schultag auch manchmal veranstaltet. gekommen sind letztendlich leider nur um die 30 personen. spaß hats allemal gemacht.
Kommentar ansehen
23.03.2008 22:18 Uhr von Blutigespinne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@F13W36: bei dem song hätte sein müssen : "ich hab ein boot... zu viele KISSEN warn im angebot" xD
Kommentar ansehen
17.04.2008 15:52 Uhr von Eddieatshortnews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist lustig! Wer auch mal eine Kissenschlacht verabreden will sollte sich mal yoci.de anschauen. Ein paar Treffen haben bereits stattgefunden.
Abgesehen davon finde ich, dass man von immer weniger stattfindenen Flashmops hört - schade!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben