22.03.08 19:44 Uhr
 353
 

CBS will Kleidungsstücke von Britney Spears versteigern

Der US-amerikanische TV-Sender "CBS" versucht nun eine neue Art und Weise der Wiederverwertung zu starten und will deshalb Britney Spears' Bekleidung während einer Versteigerung verhökern.

Insgesamt sechs Bekleidungsstücke von Britney, die sie bei einem kurzen TV-Auftritt in der Fernsehserie "How I Met Your Mother" getragen hat, sollen für einen guten Zweck versteigert werden.

Am kommenden Montag soll die Versteigerung bei "CBS" stattfinden. Der Auktionserlös soll einer Organisation für Umweltschutz zugute kommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Kleid, Kleidung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 20:27 Uhr von revo337
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Für einen guten Zweck? Wird also Britney von diesem Geld eine eigene Klapse gebaut?
Einen eigenen guten Zweck kann ich mir nicht vorstellen mit und von Frau Spears.

Und als ob noch jemand irgendwelche Kleidungsstücke von ihr kaufen will.. :D
Kommentar ansehen
22.03.2008 21:18 Uhr von Der-Teufel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dann bin ich: mal gespannt was dabei raus kommt. ich denke nicht dass da großes interessebesteht und wenn doch sollte es lieber in die aufklärung über die gefahren von alc und drogen fließen. obwohl der umweltschutz auch gut ist, wenn dass programm viel versprechend ist. denn die amis verstehn unter umweltschutz genau so wenig wie die afrikaner über den winter
Kommentar ansehen
23.03.2008 01:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt: wieviel da geboten wird. ein paar kaputte wird es schon geben, die dafür richtig viel geld ausgeben werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?