22.03.08 19:26 Uhr
 2.149
 

Die Serie "Jericho" wird nach der zweiten Staffel abgesetzt

Die Präsidentin von "CBS Entertainment President", Nina Tassler, gab nun bekannt, dass die Serie "Jericho" nach der zweiten Staffel abgesetzt wird. Es wird demnach keine dritte Staffel mehr geben.

Am 25. März 2008 wird im amerikanischen Fernsehen die letzte Episode der zweiten Staffel ausgestrahlt, die auch das Ende der Serie bedeuten wird.

Ein Grund für die Absetzung sind die schwachen Quoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 19:33 Uhr von Schmiggi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade :(: Hmm war eigentlich ne nette serie mit nem guten hintergrund...da gibts schon schlechtere serien die ausgestrahlt werden
Kommentar ansehen
22.03.2008 19:38 Uhr von reaper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Serie war ja eigentlich schon nach der ersten Staffel abgesetzt worden, ohne vernünftiges Ende. Daraufhin gab es eine Fan-Aktion bei der Unmengen von Nüssen an den Sender geschickt worden sind. Daraufhin wurden überraschend 7 weitere Folgen bestellt, eben die zweite Staffel die gerade läuft. Es ging von Anfang an hauptsächlich darum die Handlung zu einem Abschluss zu bringen, mit der Option, dass die Serie fortgesetzt werden kann wenn die Quoten sich erheblich steigern, was leider nicht eingetreten ist. Der Trost für die Fans ist allerdings, dass die Serie wohl nicht mit einem Cliffhanger enden wird sondern es ein richtiges Finale gibt.
Kommentar ansehen
22.03.2008 19:53 Uhr von loewe59
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jericho: war nach langer zeit mal wieder eine gute serie ,schade das sie eingestellt wird .es geht leider nur um die werbequote zwischen der serie.schrott haben wir leider genug im TV.
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:22 Uhr von Gorxas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
doppelt gemoppelt Präsidentin von "CBS Entertainment President"

;)
Kommentar ansehen
22.03.2008 21:23 Uhr von godisaman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@porta: Pro7 sendet das Ende der ersten und die zweite Staffel diesen Sommer... zumindest ist das der Plan. Mal schaun, ob das was wird. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
Kommentar ansehen
23.03.2008 01:01 Uhr von abey83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade war ne nette serie...und eine abwechslung zu all den dsdss,popstars etc.
Kommentar ansehen
23.03.2008 01:03 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso :(: wieso jericho???
die sendung is doch genial

wieso werden sendungen mitstory/humor/handlung etc abgesetzt und solche sendungen wie sie fast nur laufen (haus einrichtungen/auswanderer/einwanderer/koch shows.........) bleiben?
is die menschheit wirklich so bescheuert(bzw verblödet) wie ich vermute :(??
Kommentar ansehen
23.03.2008 01:43 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: eigentlicht. aber der großteil der leute zieht sich eben lieber diesen dsds-supermodel-müll rein....
Kommentar ansehen
23.03.2008 07:31 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wieso werden sendungen mitstory/humor/handlung etc abgesetzt und solche sendungen wie sie fast nur laufen (haus einrichtungen/auswanderer/einwanderer/koch shows.........) bleiben?
is die menschheit wirklich so bescheuert(bzw verblödet) wie ich vermute :(??"


Die Frage hast Dir soeben selbst beantwortet. Ist das Niveau zu hoch, guckt sich´s keiner mehr an.

Ich fand die Serie auch super.. Ich hoffe nur, dass die 2. Staffel nicht zu viele Fragen offen lässt.
Kommentar ansehen
23.03.2008 11:41 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die menschheit verblödet schlicht und einfach hab ich das gefhl.
kennt wer den film "idio crazy" (oder so ähnlich) war letztes jahr im kino wenn ich mich recht entsinne
manschmal glaub ich echt der film hat recht was die menschheit angeht... :(
Kommentar ansehen
23.03.2008 14:10 Uhr von Bleifuss88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Normalerweise halte ich nicht viel von Serien, doch Jericho war die erste, von der ich wirklich jede Folge geguckt habe. Wie es aussieht, scheint das schon zu hoch zu sein für das Durchschnittspublikum.
Kommentar ansehen
23.03.2008 14:36 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade war nach langer zeit mal wieder ne richtig gute sendung-die sollten besser mal dieses scheiß dsds odda popstars/kochsendungn, etc. absetzn-wer will sowas sehn


@white tiger: ich fürchte, du hast recht. die menschheit verdummt immer mehr; wenn man sich schon freiwillig so sachen wie "unter uns" oder "gzsz" anguggt, kann das nix gutes bedeuten


die intiligenz stirbt aus
Kommentar ansehen
23.03.2008 15:10 Uhr von geilomator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War voraussehbar: Die hatten ja schon keine Lust, die zweite Staffel abzudrehen und haben sich erst duch Fanproteste erweichen lassen.
Kommentar ansehen
16.04.2009 00:18 Uhr von Jack_Shephard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eine Serie, inder man möglicherweise auch etwas lernen könnte .. und dann läuft so eine scheiße wie Eureka oder 4400 oder was auch immer... Und das ganze Rumgeträller der Mongos bei Popstars oder DSDS .. Und dann noch so Sendungen für alte langweilige Menschen (kochen, auswandern und dies und das) Die besten Serien sind für mich Jericho, Supernatural und Lost .. Mehr gucke ich nicht im Fernsehen .. Und Fussball halt ;) .. Aber Prosieben kann man bald sowieso inne Tonne kloppen mit diesem Scheiß Uri Geller mit seinem Vincent Raven .. die Österreicher schähmen sich für den man :D !!! Ich hätte nie gedacht, dass Prosieben mal ein Sender wird, der Leuten das Geld aus der Tasche zieht und so eine unglaubwürdige gespielte Scheisse wie Uri Geller sendet .. Ich fang schon langsam an RTL zu mögen .. Da hat mir das schon gefallen, wie Simon Gosejohann Uri Geller verarscht hat, wo zumindest eine Frau ""fast"" ertrunken ist.. naja das ist jetzt gar nicht das Thema, aber man muss die Sendung doch retten können, habe von nem Film und Comics als Fortsetzung gehört.. naja dann noch viel Spaß beim Jericho gucken ;) !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben