22.03.08 19:02 Uhr
 561
 

Amy Winehouse soll für das Heroin ihres Manns bezahlen

Der Mann von Sängerin Amy Winehouse, Blake Filder-Civil, sitzt momentan im Gefängnis. Dies hindert ihn aber anscheinend nicht daran, seine Frau um Geld für Drogen zu bitten.

Ein Mithäftling erzählte jetzt, dass Amy einem ebenfalls inhaftiertem Drogen-Dealer Geld für Heroin überwiesen hätte. Der Stoff sollte dann für ihren verzweifelten Mann bestimmt sein.

Aus Liebe erfüllt Amy ihrem Blake momentan noch diesen Wunsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Heroin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 18:58 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande! Der Typ ist geistig und körperlich am Ende....und Winehouse unterstützt das noch und riskiert ihre Karriere....Liebe macht manchmal Blind!
Kommentar ansehen
22.03.2008 19:14 Uhr von vostei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist geistig und körperlich am Ende. Richtig.
Deshalb gehört er auch nicht in den Vollzug, sondern auf die geschlossene Krankenstation einer geeigneten Therapieeinrichtung.

Dann wäre seine Frau auch nicht gezwungen, sich mit anderen Kriminellen abzugeben.
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:08 Uhr von shorty999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da kann sie mir: auch mein Bier bezahlen, wenn sie schon dabei ist.
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:11 Uhr von spatenklopper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es eher eine Schande: das Winehouse mit Crackpfeife, Kate Moss mit Koksnase und all die anderen abgewrakten Promis trotz ihrer offensichtlichen Probleme, immernoch zu allen möglichen Events und Preisverleihungen eingeladen werden.
Ist ein tolles Vorbild für unsere Jugend.
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:16 Uhr von spatenklopper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor und vostei: Naja ihre Karriere riskiert sie eher durch ihre eigene Drogensucht, als durch die Überweisung von Geld.

@vostei
Zitat:Dann wäre seine Frau auch nicht gezwungen, sich mit anderen Kriminellen abzugeben.

Ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder? Wer zwingt sie denn dazu? Wer in dem alter noch zu verpeilt fürs Leben ist sollte sich möglichst schnell selber in Therapie begeben.
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:31 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@spatenklopper: Wer zwingt sie denn dazu? Die Behörde, die nicht dafür sorgt, dass ein Kranker im Vollzug auf Station kommt.

Und WAS zwingt sie dazu:
a) die Liebe zu ihrem Mann
b) Kollegialität unter Suchtopfern

suche es dir bitte selber aus

Sie: ist draußen, erwachsen und sollte selber wissen, was für sie das Beste ist.
Er: ist eine Verschlusssache, die pflegebedürftig ist.
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:52 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ah ja "Aus Liebe erfüllt Amy ihrem Blake momentan noch diesen Wunsch."

"Liebe" ... Da stellen sich mir immer die Nackenhaare. Das ist keine Liebe sondern Abhängigkeit.
Kommentar ansehen
23.03.2008 01:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll: die gefängnisführung sollte doch dafür sorgen dass dieser mensch keine drogen mehr nimmt, oder?
Kommentar ansehen
23.03.2008 05:47 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gollum666: Danke für den Super-Clip-Tipp!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben