22.03.08 18:51 Uhr
 199
 

Brooke Shields möchte einen Sohn haben

Schauspielerin Brooke Shields würde gerne ein drittes Mal Mutter werden. Brooke ist Mutter zweier Mädchen.

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" wünscht sich die zweifache Mutter und Schauspielerin fürs nächste Mal allerdings einen Buben.

Brooke Shields und Chris Henchy gaben sich vor circa sieben Jahren das Ja-Wort. Ihre beiden Töchter sind Rowan Francis (5), sowie die knapp zwei Jahre alte Grier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Brooke Shields
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 22:23 Uhr von Sje1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Das is ja wohl kaum eine News wert ...
Viele Frauen wünschen sich einen Sohn oder eine Tochter, ist doch nichts besonderes.
Kommentar ansehen
23.03.2008 00:42 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: ich möchte einen Lamborghini.

Krieg ich jemals einen...Nöööö
Kommentar ansehen
23.03.2008 03:20 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Brooke Shields möchte einen Sohn haben

Besser Sie bekommt ein Kind als Paris Hilton..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?