22.03.08 18:18 Uhr
 341
 

Handycap beim Dreh: "Lost" Harold Perrineau leidet unter Seekrankheit

Weil Schauspieler Harold Perrineau unter dem Symptom der Seekrankheit leidet, waren für ihn die Filmaufnahmen zu "Lost" oftmals sehr schwierig.

Wie nun aus Presseberichten hervorgeht, wirkt sich die Seekrankheit äußerst nachhaltig auf seine schauspielerische Konzentrationsfähigkeit aus.

"Am ersten Tag ging es so: 'Spring in ein Schnellboot, fahre 20 Minuten im Regen raus, steig auf den Frachter.' Ich war den ganzen Tag krank", äußerte Harold Perrineau in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Dreh, Lost
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2008 01:09 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ist für ihn natürlich eine bittere sache, aber ich denke die millionen die er dafür bekommt dürften ihn über den schmerz hinwegtrösten.
ausserdem wärs schade wenn er wegen so etwas eine tolle serie wie "Lost" verlässt...auch wenn die 4te staffel net so dolle ist....bislang.
Kommentar ansehen
23.03.2008 02:56 Uhr von TheDent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was? "auch wenn die 4te staffel net so dolle ist....bislang."

Ich weiß ja nicht welche Folgen du geguckt hast, aber mit der Meinung dürftest du ziemlich alleine dastehen.
Kommentar ansehen
23.03.2008 15:55 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die vierte wird wohl die beste: allein die achte Folge endete mal wieder mit einem Knall. Hoffentlich ist "sie" nicht tot :(
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:42 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich sag mal so..ich fand die folgen net mehr so toll weil es nur noch ins absurde abdriftet...die wollen nun seit 4 staffeln gerettet werden und das boot ist direkt vor der küste, aber nein, es dauert noch mal ne staffel bis die von dort bis zur insel kommen...langsam soll mal butter bei die fische und die story endlich voran kommen....btw kann ich mit den flash forwards auch nix anfangen..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Terror in Barcelona: Donald Trump schockt mit brutalem Lügenmärchen
Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?