22.03.08 17:55 Uhr
 136
 

Fußball: Bayern München gewinnt gegen Leverkusen

Der FC Bayern München hat vor 69.000 Fußballfans in der ausverkauften Allianz-Arena Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (1:0) besiegt.

Toni erzielte in der 17. Spielminute das 1:0 für den Rekordmeister. Die Vorarbeit zum Tor kam von Klose.

In der 59. Minute traf Toni nach einer Lahm-Flanke per Kopfball zum 2:0. Bulykin (83.) erzielte für die Gäste den Ehrentreffer. Der Sieg geriet aber nicht mehr in Gefahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Leverkusen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 18:38 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
super: und damit is der Titel dieser Provinz-Liga wieder mal beim Körus... *gähn*
Kommentar ansehen
22.03.2008 23:27 Uhr von arbeitslos_12345
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit ner besseren Chancenverwertung: wärs ein Kantersieg geworden
Kommentar ansehen
23.03.2008 01:57 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der sieg: war mehr als verdient. starker auftritt. das hätte ohne weiteres 5, 6 oder 7:0 ausgehen können....
Kommentar ansehen
23.03.2008 10:02 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, das war extrem eindeutig :(

Muß man leider zugeben.

Naja in München hat Bayer noch nie gut ausgesehen, zumindest seit ich Fußball schaue ;) ich denke mal Punkte waren da auch nicht wirklich eingeplant. Wenn man oben stehen möchte, darf man zwar auch bei den Bayern Punkte holen, muß man aber nicht :D

Schönreden kann man nichts, ich hoffe beim nächsten Spiel kommt die richtige Antwort.
Kommentar ansehen
23.03.2008 11:20 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: spiel von bayern muenchen und haben bayer leverkusen die grenzen gezeigt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?