22.03.08 16:50 Uhr
 552
 

Schlagerstar Nic fiel vom Pferd - Hand gebrochen

Schlagersänger Nic hat sich bei einem Unfall während eines Videodrehs die Hand gebrochen. Er stürzte von einem Pferd.

Der Sänger wollte einen Musik-Clip für das neue Lied "Zwei weiße Pferde" produzieren. Dazu setzte er sich ohne Sattel auf einen Schimmel.

Als Nic dann für eine Szene etwas schneller reiten sollte, warf ihn das Tier ab und er fiel auf seine Hand, so dass der Mittelfingerknochen brach. Nic drehte den Clip trotzdem zu Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Hand, Pferd, Schlager, Schlagerstar
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 15:11 Uhr von titusjonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es den Sturz abgefilmt und in Slow-Motion für Genießer ;) Lustig sind auch die Kommentare der Regisseure, die noch mit auf dem Video zu hören gibt. Empfehlenswert!
Kommentar ansehen
22.03.2008 16:55 Uhr von heinek3n
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..so sind die Schlagersänger.. Harte Burschen :) .. Aber kennt diesen Nic jemand überhaupt.. nie was von gehört
Kommentar ansehen
22.03.2008 17:32 Uhr von Bungarus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer oder was: ist Nic????? Ich kenn den jedenfalls nicht. Wenn der Musik ala Rex Gildo oder Roy Black macht, wundert es mich nicht das das Pferd ihn abgeworfen hat.
Kommentar ansehen
22.03.2008 17:51 Uhr von SherlockHolmes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lese: immer, er habe sich den Hals gebrochen.
Da ist dann wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ansonsten muß ich meinen Vorpostern anschließen, Wer oder was ist Nic?
Kommentar ansehen
22.03.2008 22:25 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Immerhin hatt er sich nicht wie Dieter Bohlen den Penis gebrochen *ROFL*
Kommentar ansehen
23.03.2008 02:03 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer: zur hölle ist das? nic? noch nie gehört....naja, ein möchtegern-star der den älteren damen gefällt...wie der silbereisen.
Kommentar ansehen
23.03.2008 09:30 Uhr von loewe59
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nic p: NIC sang zusammen mit DJ ÖTZI den erfolgreichen hit ein stern der deinen namen trägt.zugeleich war er glaub ich auch der koponist des liedes.
Kommentar ansehen
30.03.2008 15:59 Uhr von DeutschesFoxPortal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Nic: Nic hat den Song * Ein Stern der Deinen Namen trägt* nach oben gebracht, nach seinem Erfolg hat sich Nic P. & DJ Ötzi diesen Song genau wie ca 18 weitere Künstler genommen und Ihn gesungen.

Musikalische Grüße
Ralf

http://www.DeutschesFoxPortal.com

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben