22.03.08 15:38 Uhr
 1.700
 

"The Kills"-Sängerin Alison Mosshart will mit Kate Moss nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen

Laut einem Bericht des "FemaleFirst.co.uk" wird es Kate Moss nicht mehr möglich sein, mit der Musikband ihres guten Bekannten Jamie Hince auf der Bühne zu stehen. Kate Moss' Wunsch wurde von der Band "The Kills" nicht akzeptiert.

Hauptsächlich "The Kills"-Frontfrau Alison Mosshart hatte kein Interesse daran gehabt, die Konzertbühne gemeinsam mit Kate Moss zu teilen.

"Alison hat Kate gesagt, sie soll ihre Grenzen erkennen und vom Mikrofon wegbleiben. Sie sieht Kate als Hindernis bei der Arbeit. Bis sie kam, war immer Alison die Nummer eins bei Jamie", sagte ein Eingeweihter in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Bühne, Kate Moss
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 18:01 Uhr von Kakerl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yoko Ono: Find ich gut, wenn sie sich raus hält. Sie kann ja mit Gwyneth Paltrow eine Band gründen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?