22.03.08 15:06 Uhr
 5.290
 

Auto: Lamborghini präsentiert den neuen Gallardo

Lamborghini hat nun einen neuen Supersportwagen auf den Markt gebracht: Der neue Gallardo LP 560-4. Der überarbeitete 5,2-Liter-V10 Motor des Autos bringt nun stattliche 560 PS Leistung.

3,7 Sekunden benötigt der neue Gallardo, um auf 100 km/h zu beschleunigen. Als Spitzengeschwindigkeit erreicht der Wagen 325 km/h.

Neben der optimierten Aerodynamik und der im Vergleich zum Vorgänger-Modell geringeren CO2-Emission, zeichnet sich der Gallardo vor allem durch sein puristisches Design aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Lamborghini
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 17:10 Uhr von allesschiet
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Noch schöner: noch teurer und noch schneller, dank optimierter Aerodynamik.
In wenigen Sekunden wäre ich beim nächsten Supermarkt. Ich bin nur am überlegen, wie lange ich stricken muss, um mir den leisten zu können.
Somit bleibt es für mich wieder mal ein Traum und nur die priviligierte Oberschicht kann mit diesem Wagen etwas für die Umwelt tun, dank geringer CO2 Emission.
Kommentar ansehen
22.03.2008 19:31 Uhr von Der-Teufel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schöner wagen: aber leisten können werd ich ihn mir nie... und wenn doch muss ich ihn nach n paar wochen verkaufen da ich kein geld mehr für sprit hab
Kommentar ansehen
22.03.2008 21:37 Uhr von NaDa ^_^
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Trotz geringerer CO2-Emissionen sind die Emissionen immer noch höher als bei vielen anderen Autos...
"Etwas für die Umwelt tun" ist daher ein dehnbarer Begriff...
Kommentar ansehen
22.03.2008 23:51 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
checkstedass: Wie? Du hast den nicht schon vor nem halben Jahr vorbestellt? Dann sorry..du wirst sicher keinen mehr bekommen, bevor der alte nicht Oltimerstatus hat *gg*
Kommentar ansehen
24.03.2008 16:45 Uhr von IchAufKlebstoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@allesschiet: und überleg wie lange du stricken musst um einmal zu tanken :)
Kommentar ansehen
27.03.2008 23:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooh: sieht echt klasse aus!!! ABER leider unerschwinglich und auch die Unterhaltskosten sind für den Normalverdiener nicht zu bezahlen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?