22.03.08 14:50 Uhr
 35
 

NBA: Houston Rockets zurück auf der Erfolgsspur

Die Houston Rockets haben ihr Gastspiel in Oakland bei den Golden State Warriors gewinnen können. Am Ende siegten die Rockets in einem Krimi mit 109:106.

Bester Akteur war Houston-Star Tracy McGrady, der auf 26 Punkte sowie acht Rebounds und acht Assists kam.

Die Warriors haben nun nur noch 1,5 Spiele Vorsprung vor den Denver Nuggets und verteidigen damit knapp Rang Acht im Play-Off-Rennen des Westens.


WebReporter: Jensifer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erfolg, NBA
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 13:28 Uhr von Jensifer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannende Sache im Westen. Die sind alles so eng beieinander...
Hoffe persönlich, dass Dallas den Vorsprung vor den Warriors halten kann!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?