22.03.08 13:51 Uhr
 2.469
 

Hardy Krüger jr. feiert peinlichste Hochzeit des Jahres unter einer Decke

Da er seinen großen Moment nicht jedem Zeigen wollte, hat TV-Förster Hardy Krüger jr. (39) seine Hochzeit in Kitzbühel unter einer Pferdedecke verbracht. Er war zumindest des Öfteren darunter zu finden. Warum dies so geschah, wollte er aber nicht bekannt geben.

Der Hochzeitsantrag wurde auf der Theaterbühne in München in aller Öffentlichkeit gemacht, doch die Trauung mit der Malerin Kathrin Fehringer (30) sollte ganz heimlich stattfinden. Die peinlichste Hochzeit des Jahres dauerte etwa 20 Minuten.

Nach der Trauung kam die Braut alleine und ließ sich mit Reis bewerfen, dann fuhr sie mit den Schwiegereltern in einer Kutsche davon. Zuletzt kam Hardy Krüger jr., der alleine in einer Kutsche hinterher fuhr. Die Fotos wollte er exklusiv einem Magazin verkaufen, so die Informationen von "Bild".


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Hochzeit, Decke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 10:56 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man wieder, was Prominente nicht alles für Geld machen. Denn das ist ihnen sicher mit das wichtigste.
Kommentar ansehen
22.03.2008 14:53 Uhr von k4y
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und..? Dir sind Shorties wichtig, sonst wuerdest du nicht so ne BILD News voller persoenlicher Meinung ("peinlichste Hochzeit des Jahres") schreiben, sondern dir dafuer was serioeses suchen oder es sein lassen. Also lass ihnen ihr Geld ;)
Kommentar ansehen
23.03.2008 02:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ein prominenter: wirklich nicht will, dass sowas öffentlich wird, schafft er das...siehe stefan raab, siehe günhter jauch.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?