22.03.08 13:15 Uhr
 3.307
 

Vox stellt Abendprogramm am Dienstag um

Der Sender "Vox" möchte mit "Power of 10" ein neues Show-Format etablieren. Dieses soll erstmals am 21. April laufen und ab 22:15 Uhr täglich gute Quoten erzielen. Nach fünf Ausgaben wechselt der Sendeplatz und "Power of 10" wird am Dienstag den Sendeplatz um 20:15 Uhr erhalten.

Zudem will Vox mit einer neuen Dokusoap beim Zuschauer punkten. "Grenzenlos verliebt" stellt Menschen vor, die beispielsweise per Internet oder während einer Auslandsreise ihren Partner gefunden haben. Die neue Sendung wird im Anschluss an "Power of 10" gezeigt.

Bislang besteht das Abendprogramm am Dienstag aus "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" und dem Format die "Rückwanderer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dienst
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 13:35 Uhr von Carry-
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: vollkommen egal, solange sie mit diesem blödsinn nur anderen blödsinn ersetzen und nicht etwa halbwegs schaubare serien.
Kommentar ansehen
22.03.2008 14:27 Uhr von trichter26
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, endlich…: …noch ein Abklatsch von Auswander-Serie die x-te. Man ich kann den Sch*** nicht mehr sehen. Die Leute die auswandern, zu faul sind, die Sprache zu lernen und sich dann auch noch wundern, wieso sie nicht alles in den Ar*** geblasen bekommen, wie in dem verhassten Deutschland, die muss ich nicht auch noch ein hundertstes Mal sehen.

Nun garniert man den Müll mit Internet, Auslandsreise, etc. und schon ist ein "neues" Sendeformat da. Man wie armselig ist nur diese Medienlandschaft.

Dazu Dirk Bach, mit einer Sendung, die nach 1 Woche definitiv wieder aus dem Rennen ist. An sich eine interessante Persönlickeit, doch auf Dauer und alleine… nein, nicht wirklich. Hella von Sinnen lebt auch nur von dem "Alten Mann", da sie alleine nichts bewegen könnte.

Argh… ich schmeiss meinen Fernseher bald weg oder bestell mir irgendeinen von diesen on-Demand-Diensten. Da kann ich dann wenigstens die Wartezeit zwischen den guten Filmen / Serien Abends überbrücken.
Kommentar ansehen
22.03.2008 16:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: passable Serie wie Boston Public wird morgens um 8 gezeigt. Die anderen gelungen Serien mitten in der Nacht wie mein Vorgänger anmerkte.

Abends will ich Filme sehen. Los - FILME!
Kommentar ansehen
22.03.2008 18:36 Uhr von devil1970
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schaut überhaupt noch einer VOX ich jedenfalls nicht tier sendungen auswanderer kochen usw usw nein danke
Kommentar ansehen
23.03.2008 02:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur noch diese: realität-scheiße......wohnung suchen, wg suchen, kochen, verrückte kinder, noch verrücktere eltern.....wer zur hölle will denn diese scheiße sehen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?