21.03.08 21:32 Uhr
 639
 

Die Kinder von Will Smith wollen Film ohne ihren Vater drehen

Die Kinder von Will Smith werden schon jetzt an das Filmgeschehen herangeführt, denn sowohl der neunjährige Jaden als auch die siebenjährige Willow spielen schon in verschiedenen Filmen zusammen mit ihrem Vater.

Jetzt möchten die beiden aber auch einen Film ohne ihren Vater aufnehmen. Sie werden das Geschwisterpaar im "Amulet" darstellen.

Es soll dieser Film, der von Comiczeichner Kazu Kibuishi kommt, als Serie entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Film, Vater, Will Smith
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 23:55 Uhr von Rumorassio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verkehrte Welt. Der Artikel könnte bei der Medienwirksamkeit auch heißen Smith Kinder.
Was allerdings nicht bei diesem Artikel raus kommt wo und wann dieser Film handelt.
Kommentar ansehen
22.03.2008 00:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist leider: doppelt. die gab es vorgestern schon. etwas andere überschrift aber der inhalt ist der gleiche.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?