21.03.08 18:06 Uhr
 2.981
 

Michael Schumacher bei Superbike-Rennen auf dem Pannonia-Ring auf Rang drei

Michael Schumacher (39 Jahre), der sieben Mal Formel-1-Weltmeister geworden ist, ist auch beim Motorradrennen einer der Besten. Bei einem Superbike-Rennen auf dem Pannonia-Ring (Ungarn) kam er direkt auf Rang drei. 25 Fahrer waren insgesamt am Start.

Sieger der Veranstaltung wurde der Profifahrer Martin Bauer (Österreich). Den zweiten Platz belegte Andreas Meklau, er ist ebenfalls Profi und stammt auch aus Österreich.

Der "Skoox-Cup" ist ein Racing-for-Fun-Wettbewerb. "Schumi" war dazu eingeladen worden und bestritt das Rennen mit einer Honda Fireblade (178 PS).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rennen, Ring, Rang
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 18:17 Uhr von glade
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
war ja klar: das der nicht stillsitzen kann :D

hoffentlich wird das nicht sowas wie michael jordans ausflug zum baseball....
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:25 Uhr von marshaus
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
trotzdem: eine tolle leistung....hoffe einmal das er vielleicht doch noch einmal formel 1 mitmacht........aber wird wohl ein wunsch bleiben
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:28 Uhr von Hinkelstein2000
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schumi hat einfach Benzin im Blut. Alles was einen Motor hat, zieht in magisch an und von der Beschleunigung her nehmen sich das Bike und ein F1-Bolide nicht allzuviel...
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:32 Uhr von Sommerach.info
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Michael Schumacher: ist ein Beispiel mit echten Popometer. Alles was Motorisiert unter seinem hintern kommt, bringt er eindrucksvoll ins Ziel.
Kommentar ansehen
21.03.2008 19:50 Uhr von CyG_Warrior
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt! Definitiv einer der der besten Rennfahrer aller Zeiten!
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:21 Uhr von nee_oda
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2008 12:47 Uhr von horus1024
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann ihn eigedlich nicht leiden aber mein Respekt hat er jetzt auf jeden Fall, bin selber Motorradfahrer und weiß was man für Eier haben muss um mit so einem Feuerzeug mit (178 PS!) solche Fahrleistungen erbringen. Und HINKELSTEIN Motorradrennen haben mit F1 nicht das geringste zu tun. Alleine schon von Sicherheitsaspekt her. Leg dich mal mit 110km/H in die Kurve so das dein Bein den Asfalt streift! Fahr mal mit eine Motorrad 200km/H grade aus auf der Autobahn, das reicht mir schon!!! kuckst du hier: http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.03.2008 19:20 Uhr von piwift
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi Go: Ich als Kerpener kann Euch sagen, der fährt selbst mit einem Rasenmäher noch bestzeiten. Er ist und bleibt ein Vollblut - Racer !!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben