21.03.08 16:56 Uhr
 247
 

Britney Spears will ein Tanzstudio eröffnen, in dem sie selbst Tanzstunden gibt

Pop-Sängerin Britney Spears möchte ein eigenes Tanz-Studio eröffnen. Dort will sie persönlich Tanzstunden geben.

Ihr Tanzstudio soll in direkter Nachbarschaft zum "Millenium" aufgebaut werden. Dort übt Britney die Bühnen-Choreographie ein. Dies geht aus einem Bericht der Internetseite "PerezHilton.com" hervor.

Das Tanzstudio soll "The Basement" heißen. Dies verkündete ein Bekannter der Sängerin. Britney hat wohl Spaß daran gefunden, Menschen das Tanzen beizubringen. Erste Erfahrungen als Tanzlehrerin konnte sie bereits mit Kindern sammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 16:58 Uhr von Panno
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: was ihr vater sagt... aber tanzen kann sie gut :D
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:02 Uhr von Second2None
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache die Frau kommt wieder klar mit ihrem Leben. War um Gottes Willen nie ein Fan von der, aber das was die gerade durchmacht, nicht zuletzt wegen den Medien, ist unter aller S..

Sie scheint sich zum Musterbeispiel der Schattenseiten des Promi-Daseins zu etablieren.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:30 Uhr von ShorTine
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
TANZEN? Ich würde ihr eher zu einer Kursleitung im Fach Schwangerschaftsgymnastik raten. Darin sollte sie mehr Kenntnisse und Erfahrungen haben als im Tanzen.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:59 Uhr von glade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn dann alle so tanzen: wie sie selbst auf den mtv-awards, isses aber leicht verdientes geld :D
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:48 Uhr von einziiqartiiq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tanzen kann sie ja und warum soll sie das was sie kann nicht anderen weiter geben . Solange sie dabei bleibt und dies nicht auchnoch im Sand verläuft ist es doch schön das sie sich ein Ziel gesetzt hat .
Kommentar ansehen
22.03.2008 20:20 Uhr von Deepbluesea82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war nie ein grosser Fan von ihr... aber es wäre doch schön für sie, wenn sie auf diesem Wege wieder eine Perspektive hätte... Eine normale , solide Grundlage...

Alle hetzen über sie, wegen ihren ewigen abstürzen etc.
aber wieso ist das so ???
weil sie von klein auf, unteranderem von ihren Elter (wo der vater jetzt ihren "Vormund" spielt) immer von allen in richtung Karriere gedrückt wurde...
Niemand hat ihr mal das Gefühl gegeben, das sie was machen durfte was ihr selber spass macht...

vielleicht hat sie das jetzt gefunden!

Ich würd es ihr wünschen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?