21.03.08 16:27 Uhr
 13.158
 

Paris Hilton will innerhalb von zwölf Tagen schwanger werden

Paris Hilton hat sich mit ihrem Freund Benji das Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten zwölf Tage ein Kind zu zeugen.

Wie aus einem Bericht der "Viply" hervorgeht, befindet sich Paris Hilton derzeit mit ihrem Lover auf einer 20.000 Meilen langen Reise. Die Hotelerbin ist nämlich mit Benji und dessen Musikband "Good Charlotte" auf Tournee.

Paris Hilton möchte schnellstmöglich schwanger werden, da ihre Freundin Nicole auch ein Baby bekommen hat. Die Zeugung des Babys soll entweder in Los Angeles, Paris oder einer anderen Tourneestadt stattfinden. Einem Eingeweihten nach soll das Kind nämlich den Namen einer Großstadt erhalten, so wie Paris selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Schwangerschaft, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 16:33 Uhr von jjhobbytrader
 
+90 | -6
 
ANZEIGEN
Ich schlage Tokio vor: und dann im Hotel in Tokio - heißt das Kind dann Tokio Hotel? Ich glaube Geld macht blöde....
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:34 Uhr von revo337
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
Zeugung in Paris? Wieder "1 Night in Paris"?
Ich weiss ja nicht..

Und nur ein Kind bekommen wollen, weil es die beste Freundin hat.. typisch Paris.

Hoffen wir, dass das Kind schlauer wird, was aber nicht sooo schwer ist. ;)
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:35 Uhr von Second2None
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
ohjemienee: Das zukünftige Kind tut mir jetzt schon leid. Allein die Tatsache, dass Paris Motivation ein Kind zu zeugen, darin besteht, dass ihre hirnlose Freundin Nicole auch ein Baby hat, zeugt von grenzenloser Stupidität, die darin gipfelt, dass es unbedingt in einer Großstadt zur Welt kommen muss, mit einem trendigen Namen.

Vorschlag von mir : Bratislava oder Budapest ^^
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:47 Uhr von sevenOaks
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
spätestens jetzt die geburtenkontrolle einführen... -.-
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:05 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
12 Tage? So wie die rumhurt dauert das doch höchstens eine Woche bis sie von irgendjemandem schwanger wird...
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:26 Uhr von CrazyWolf1981
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Paris is vielleicht die Spermien-Selbstmordrate relativ hoch. Zu wünschen wäre es.
Ich denke sie wird auch keine bessere Mutter werden wie Britney Spears. Ein Kind is für die nur ne Modeerscheinung. Und wenn die Mode sich ändert? Wandert das Kind dann in ein Heim?
So eine Mutter braucht wirklich kein Kind.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:40 Uhr von fruchteis
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: Paris: "Ich will innerhalb von 12 Tagen schwanger werden! Ich will!!! Ich will!!! Nur Scheiße, dass ich morgen oder übermorgen meine Tage kriege!"
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:11 Uhr von Vanger72
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ach die dumme wollte die nicht auch mal ein Jahr lang keusch sein ? Und was war mit ihrem Spruch: Ihr Album wäre so geil, dass es in wenigen Wochen auf Platz 1 der Charts wäre ?
Wenn die dem Mund aufmacht kommt mehr Scheiße raus, als aus dem Hintern einer Kuh !
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:52 Uhr von einziiqartiiq
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
es sollte wirklich verboten sein, dass so leute wie sie ein Baby bekommen . Und zu der Sache das sie das baby will weil Nicole Richie auch eins hat . Nicole nimmt keine drogen und hat nicht so oft wechselnde männer. Und wie kürzlich gesehen scheint sie sich wirklich um das kind gut zu kümmern wenn sie partys nüchtern und vorzeitig verlässt wegen dem baby
Kommentar ansehen
21.03.2008 19:18 Uhr von Sje1986
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Um ein Kind zu Zeugen braucht man nicht 12 Tage, da reichen auch 10 Sekunden xD
Kommentar ansehen
21.03.2008 19:57 Uhr von cybercem
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
haha: ja klar.....die ist ja blöd ....erst geht sie in den knast für 12 tage oder so und schreibt noch ein buch wie es ihr im knast gegangen war und jetzt noch so was..???!!!!
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:11 Uhr von ognoM
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
omg: diese [edit;anais].....sowas sollte man lieber wegsperren als jemanden der sich sein essen etc. mit sog. "weichen Drogen" verdient....einfach mal schwängern lassen anstatt aus dem fehler der andren [edit;anais] zu lernen.....
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:23 Uhr von Dr. Colossus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
was, wenn die nen zwischenstopp in buxtehude machen? :D
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:37 Uhr von Slipknot1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hier in der Gegend gibts ein kleines Örtchen mit dem schönen Namen Klump, das wäre doch was.

PS: Falls es dazu kommt, tut mir das Kind sehr leid.
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:41 Uhr von artefaktum
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Paris Hilton will innerhalb von zwölf Tagen schwanger werden."

Denkt sich das Paris Hilton selbst aus oder irgendein PR-Mensch? Das ist ja wirklich unglaublich!

(Aguirre, mal wieder eine Top-News! 5 Sterne von mir).
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:56 Uhr von Teufelsbotin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Paris junior? Wie hört sich das an, wenn es ein Junge wird? Das Kind tut mir jetzt schon leid.
Kommentar ansehen
21.03.2008 21:31 Uhr von DirkKa
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
........ ... ....... ... ........ .. ......... ..... .

(Sorry, mehr fällt mir zu dieser News nicht ein).

;)

^^
Kommentar ansehen
21.03.2008 21:38 Uhr von Prot
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wen intressiert das denn.
Kommentar ansehen
22.03.2008 01:04 Uhr von B.T.I.
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
das sind Probleme 1. wen interessiert das...

2. wenigstens bekommt die gute Frau dadurch ein paar Titten...
Kommentar ansehen
22.03.2008 01:48 Uhr von Tanja1981
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
An den Kommentaren stört mich nur: dass Nicole vor ihrer Schwangerschaft auch kein Unschuldslamm war. Die hat auch diverse Schwierigkeiten mit Drogen, Alkohol etc. Und besonders schlau scheint sie jetzt auch nicht zu sein. Mag ja sein, dass sie sich um ihr Kind kümmert, aber wer jetzt schon wieder anfängt zu hungern schadet sich selbst und dem Kind auch, sofern sie stillt.

Ausserdem, was interessiert es ob Paris nen Kind kriegen will? Soll sie doch, ich glaube sie wäre gar nicht so schlecht als Mutter. Zumindest als "Tante" scheint sie gut zu sein, sie ist sehr kinderlieb.

Naja, ich würde sagen, erstmal abwarten. Später kann man immernoch rummeckern.
Kommentar ansehen
22.03.2008 02:42 Uhr von Legendary
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Paris Hilton will innerhalb von zwölf Tagen schwanger werden

Okay..wenn Sie genug zahlt helf ich ihr gern dabei. ;) ^^
Kommentar ansehen
22.03.2008 08:49 Uhr von robrai19
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schwanger was tun? Paris Hilton kleine Hilfestellung.

Baby machen viel Arbeit. Hausmütterchen wirst du keins.
Eher das ein Kindermädchen darauf aufpasst, und du nur ansprechfähig bist, wenn du kalren Kopf hast, wegen der vielen partys.
Weil das wirst du sicher nirgends fhelen wollen, so wie du herumzigeunerst.
Also klar Überlegen wan diu die Beine breit machst.
Wieviele Babys du machst, ist mir egal.

Mir tun nur die Babys leid, tu net.
Kommentar ansehen
22.03.2008 08:51 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hirnlos! Das zeigt auch wieder, wie unreif sie ist...
Eine "richtige" Mutter will, dass ihr Kind eher gesund und munter wird. Was wird sie machen? Wieder feiern? Und ein tolles Vorbild wird sie auch nicht sein. Sie wird ihr Kind verwöhnen, und dieses wird dann wie sie auch nicht mit Geld umgehen können.
Kommentar ansehen
22.03.2008 09:02 Uhr von HerwigP
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen das sie soweit im Leben steht das die ein Kind grossziehen könnte.

Die Lebt doch irgendwie in einer eigenen Welt , wie alle Leute mit zuviel Geld ....
Kommentar ansehen
22.03.2008 10:08 Uhr von Schelzee
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ihre Freundin Nicole auch ein Baby bekommen hat. An diesem Verhalten erkennt man eindeutig,die Geistige Reife einer P.H . Ne Schüssel voll Quark hat mehr Verstand als diese Millionenschwere Dumpfbacke !!!

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben