21.03.08 16:16 Uhr
 1.844
 

Alkoholisierter Motorradfahrer ohne Helm, Führerschein und Sitz unterwegs

In Neubensdorf in Brandenburg wurden Polizisten auf einen Motorradfahrer aufmerksam, der ohne Helm unterwegs war. Als sie den 42-Jährigen kontrollierten, flüchtete dieser. Die Beamten wurden auf einer Wiese fündig.

Dort versuchte der Kradfahrer der Polizei zu entkommen, indem er sich unter einem Bauwagen verborgen hielt. Bei der anschließenden Kontrolle fehlte dem betrunkenen Verkehrsteilnehmer der Versicherungsnachweis.

Auch besaß der Mann keinen Führerschein. Zudem wurden bei dem Kradfahrer 2,43 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Eine Sitzbank war bei dem Motorrad auch nicht vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Motor, Alkohol, Motorrad, Führerschein, Führer, Motorradfahrer, Sitz, Helm
Quelle: www.amerikawoche.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 16:18 Uhr von Leopold15
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
find ich saugeil :D:D:D
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:51 Uhr von Panno
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hat: er das motorrad geklaut?
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:57 Uhr von fifty_one
 
+12 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:33 Uhr von ShorTine
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tja hätte er auch noch das Motorrad zu hause vergessen, dann wäre ihm nichts passiert.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:33 Uhr von jsbach
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Betrunken und ohne: Fahrerlaubnis hat man ja schon öfters gelesen.
Aber dem Faß die Krone setzt der fehlende Sitz auf.
Ist wohl ner Stuntman-Truppe entflitzt... lol
Kommentar ansehen
21.03.2008 18:02 Uhr von glade
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der muss aber n heissen hintern gehabt haben ich sag nur

http://www.ghostridermovie.net
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:42 Uhr von Tampeldor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal volles Programm. Na, wenn schon, denn schon. Kein Sitz, kein Helm, kein Führerschein und alkoholisiert. Muss bestimmt für die Polizisten lustig ausgesehen haben ihn da auf diese Art und Weise festzunehmen. Wär gern dabei gewesen.
Kommentar ansehen
22.03.2008 07:57 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brandenburg: hat bestimmt azf die lieferung des sitzes gewartet,dauert drüben halt alles länger.
Kommentar ansehen
22.03.2008 13:42 Uhr von _CARIOCA_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Upps! Naja!
Wenn schon, den schon!
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat gehört, dass es seine nachbarin geil findet, auf dem fahrrad ohne sitz unterwegs zu sein.

wollte er mal sehen ob das aufm motorrad auch so ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben