21.03.08 16:01 Uhr
 4.536
 

Ottfried Fischer: Soll sein neuer Bart eine Gesichtslähmung tarnen?

Wie SN bereits berichtete, leidet der Schauspieler Ottfried Fischer an Parkinson. Seit neuem trägt der "Bulle von Tölz" einen Bart. Die "Hamburger Morgenpost" schreibt, dass dieser Bart eine Lähmung des Gesichtes verschleiern soll.

"Er läuft steif, sein Gesicht ist maskenhaft. Wenn man länger mit ihm spricht, dann wird er zunehmend erschöpft", sagt ein besorgter Freund des 54-jährigen.

Fischer hat zugegeben, an der schweren Nervenkrankheit zu leiden. Damit kam er einer Entdeckung durch die Presse zuvor und kann sich jetzt wieder seinem Beruf widmen. Trotz Krankheit will er seinem Publikum treu bleiben und seine bekannten Fernsehrollen und auch sein Kabarettprogramm vorführen.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Gesicht, Fischer, Bart, Ottfried Fischer
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottfried Fischer erhält keine TV-Jobs mehr: "Die wollen mich ned"
Ottfried Fischer zeigt sich auf Oktoberfest ziemlich verändert
Passau: Ottfried Fischer gründet Museum in seinem Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 16:46 Uhr von müderJoe
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? dann hat er halt Parkinson :-) Das ist ja keinen Skandal wert, liebe Presse!

Aber trotz allem, tut er mir Leid, Parkinson ist eine Wahrhaft schlimme krankheit! Ich hoffe, dass es ihm noch lange gut gehten wird!
Kommentar ansehen
21.03.2008 21:18 Uhr von lauDo
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch voll in Ordnung, dass er dann einen Bart trägt und das muss auch gar nicht groß publiziert werden, dass macht für ihn die Sache sicher nicht einfacher.

Ich hoffe, er kann damit halbwegs vernünftig leben und lässt sich nicht von der Presse oder anderen wahnsinnig machen!
Kommentar ansehen
21.03.2008 22:05 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
beweglich war er ja noch nie wirklich: sonst hätte man ihn nicht als "Bulle aus Holz" parodiert ;)
Kommentar ansehen
21.03.2008 22:46 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bulle aus Holz: hier zum Anschauen: http://www.bendecho.com/...
Kommentar ansehen
21.03.2008 22:50 Uhr von müderJoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder hier: http://www.myvideo.de/...
wobei lustig ist das ja nicht, über seine Schwächen und Krankheiten herzuziehen!
Kommentar ansehen
22.03.2008 00:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine eventuelle gesichtslähmung: hat überhaupt gar nix mit parkinson zu tun
Kommentar ansehen
22.03.2008 00:46 Uhr von Wotan1987
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "..und seine bekannten Fernsehrollen und auch sein Kabarettprogramm vorführen.." müsste es da nicht "fortführen" heißen?
Kommentar ansehen
22.03.2008 01:23 Uhr von B.T.I.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@wotan1987: wenn er dem Publikum sein Kabarettprogramm zeigen will, kann man das durchaus als "vorführen" bezeichnen...
Kommentar ansehen
22.03.2008 12:02 Uhr von Wotan1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@B.T.I. Auch in Verbindung mit den Fernsehrollen? Man führt doch keine Fernsehrolle vor und ein Kabarettprogramm führt man meiner Erkenntnis nach wenn dann auf und nicht vor ;)

Ich hätte geschrieben: "Trotz Krankheit will er seinem Publikum treu bleiben und seine bekannten Fernsehrollen (weiterspielen) und auch sein Kabarettprogramm fortführen.

Aber egal.. @News: Ich mag Otti :D
Kommentar ansehen
24.03.2008 11:57 Uhr von heliopolis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Schade, dass man eine Hirnverkalgung trotz massiver Schädeldecke doch immer wieder erkennt. Es ist vollkommen irrelevant warum jemand woran erkrankt ist. Solche Meldungen sind nur etwas für jene Presse, die keine Ahnung von Journalismus hat und lieber Radieschen pflücken gehen sollte.
Kommentar ansehen
27.03.2008 12:17 Uhr von Radler1960
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freund: "Er läuft steif, sein Gesicht ist maskenhaft. Wenn man länger mit ihm spricht, dann wird er zunehmend erschöpft", sagt ein besorgter Freund des 54-jährigen.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
Otti war noch nie besonders bewegungsfreudig, weder im Gesicht noch bewegungsmäßig.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben