21.03.08 15:21 Uhr
 567
 

Gottschalk nimmt DSDS unter Beschuss - Seine Castingshow soll anders werden

Im April wird nun auch der Sender ZDF eine Musical-Castingshow starten. Moderator der Show "Musical-Showstar" ist Thomas Gottschalk. "In einem Interview mit dem Spiegel hat sich Gottschalk von Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar" distanziert.

Er ist genervt von den Shows, in denen die Leute veräppelt und vorgeführt werden. In seiner neuen Castingshow soll alles anders werden. Er will Folterveranstaltungen vermeiden.

Gottschalk wird so lange weitermachen, bis die Leute von ihm genervt sind und ihn nicht mehr sehen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Thomas Gottschalk, Casting, Castingshow
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 15:36 Uhr von udo1402
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Also, Gottschalk wird so lange weitermachen, bis die Leute von ihm genervt sind und ihn nicht mehr sehen wollen.

Gottschalk ? Ja hat der denn keine eigenen Ideen ???
Der soll endlich in Rente gehen !!!
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:01 Uhr von feinstyle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
öffentlich rechtliches fernsehen: ist eine lobby
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:01 Uhr von allesschiet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fraglich ob das dann auch so ein Publikumsmagnet wird wie DSDS.
Wollen wir uns doch nichts vormachen. Die meisten Leute schauen sich die Castings mit Diedder Bohlen doch nur wegen seiner schrägen Sprüche an.
Ich gebs zu....ich bin einer von denen........
Kommentar ansehen
22.03.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gottschalk: in einer casting-show....damit macht er sich nicht unbedingt beliebt....warum macht der so einen müll
Kommentar ansehen
22.03.2008 15:48 Uhr von Herzfinsternis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Gottschalk will also Folterveranstaltungen vermeiden.
Dann soll er bitteschön zu Hause bleiben und uns nicht mehr mit seinem Anblick nerven!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?