21.03.08 14:14 Uhr
 363
 

Fußball: Hamburger SV erleidet Rückschlag bei Suche des Nachfolgers für Stevens

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV sucht derzeit intensiv nach einem Nachfolger für Trainer Huub Stevens. Bei dieser Suche müssen die Hanseaten nun einen ersten Rückschlag verkraften, denn ihr Wunschkandidat Slaven Bilic hat nun seinen Verzicht bekannt gegeben.

Bilic ist derzeit Nationaltrainer von Kroatien und möchte dieses Amt noch mindestens zwei Jahre bekleiden. Neben Hamburg warben auch West Ham United, der FC Fulham und Paris St. Germain um die Gunst des Trainers.

Als Kandidaten für das Hamburger Traineramt sind nun noch die Namen Fred Rutten, Christian Groß, Bruno Labbadia und Jürgen Klopp im Gespräch. Seitens des HSV wurde derzeit nun mitgeteilt, man sei gerade in einer "Phase der Sondierung".


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Hamburger SV, Suche, Nachfolge, Rückschlag
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2008 00:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie können: sich ja mal um toppmöller bemühen....schäfer ist doch auch frei, oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?