21.03.08 14:14 Uhr
 377
 

Aschersleben: Tipper gewinnt rund 500.000 Euro beim Mittwochs-Lotto

Die Lotto Toto Gesellschaft Sachsen-Anhalt gab am gestrigen Donnerstag in Magdeburg bekannt, dass ein Tipper aus Aschersleben rund 500.000 Euro beim Mittwochs-Lotto gewonnen hat.

Bereits Mitte Januar hatte ein Lottospieler aus Dessau anlässlich einer Sonderauslosung etwa 10.000 Euro gewonnen.

Der Tipper hatte damals 12,05 Euro eingesetzt und bekommt somit das 830-Fache ausgezahlt. Allerdings hat sich der Glückliche bis heute noch nicht gemeldet, die Frist läuft Mitte nächsten Monats aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Tipper, Mittwoch, Asche
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 13:42 Uhr von rheih
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab noch einen weiteren Gewinner in der zweiten Gewinnklasse. Der Jackpot wurde allerdings nicht geknackt, so dass für das Samstags-Lotto etwa vier Millionen Euro zur Verfügung stehen.
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:16 Uhr von nee_oda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhhhhh: der kriegt doch schon Soli !!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
21.03.2008 23:01 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur: Glückwunsch dem/der GewinnerIn.
Was soll er mit dem Soli...ß Lottospielen da er`s ja nicht direkt bekommt.
Kommentar ansehen
23.03.2008 23:45 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lotto: es sei ihm vergönnt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?