21.03.08 12:08 Uhr
 1.374
 

Fergie wurde mit Schwangerschaftsbauch fotografiert

Der Medienklatsch, dass Fergie schwanger sei, will kein Ende finden. Ursache dafür ist, dass Fergie sich nun mit einem Schwangerschaftsbauch in der Öffentlichkeit präsentiert hat.

Wie aus einem Bericht von "JustJared.com" hervorgeht, hat die 32 Jahre alte Sängerin der "Black Eyed Peas" zwar ein großzügig geschnittenes schwarzfarbenes Minikleidchen getragen, jedoch war es ihr nicht gelungen, die unübersehbaren Körperrundungen zu kaschieren.

Vor kurzem hatte Fergies Mutter noch die angebliche Schwangerschaft ihrer Tochter abgestritten. Ein Eingeweihter meinte, dass Fergie und Josh Duhamel ein gemeinsames Baby bekommen würden. Aus diesem Grunde wollen beide vorzeitig vor den Traualtar treten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwan, Fergie
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 12:14 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wieso verschweigt man eine schwangerschaft?
ist doch was schönes mutter zu werden, oder sehe ich da was falsch?
Kommentar ansehen
21.03.2008 12:46 Uhr von guugle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
BUSH-stinkt: du hängst doch deine Privaten Sachen auch nicht gleich an die große Glocke ;)
Kommentar ansehen
21.03.2008 12:49 Uhr von MpunktWpunkt
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Fergie: ist das nicht die Stoßdame von Prinz Charles

mfg
Kommentar ansehen
21.03.2008 15:19 Uhr von X-Mail
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
fergie.... ah ja? ganz ganz miese news! von einem autor mit drei goldenen sternchen hätte ich erwartet, dass er zumindest in einem kleinen nebensatz mal kurz und bündig erläutert, um wen es hier überhaupt geht. zwar steht diese news in der sparte musik und es ist von einer 32-jährigen die rede, aber dass hier die sängerin der black eyed peas gemeint ist und nicht etwa die britische herzogin "fergie" (s. kommentar von mpunktwpunkt), geht lediglich aus der quelle hervor - hier jedoch nicht einmal aus dem titel. daumen runter!
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:00 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Über Tausend Klichs: die News und nur 6 Minuspunkte ist ein guter schnitt

Danke
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:01 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ne Camilla: war das

mfg

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?