21.03.08 11:40 Uhr
 11.920
 

Italien: Stuntman stellte tödlichen Unfall nach und starb dabei wirklich

Für den Fernsehsender RAI sollte der Stuntman Nicolo R. einen Unfall simulieren, der zum Tode führt. Der Stunt lief schief und aus der Simulation wurde Ernst, der 30-Jährige verunglückte tödlich.

Er sollte von einem Haus fallen, sechs Meter tief. Unten schlug er aber mit dem Kopf an ein Baugerüst. Diese Verletzung führte zum Tod von Nicolo R.

In Italien gibt es viele tödliche Unfälle bei der Arbeit. Die Sicherheitsvorkehrungen sollen in dem Land schlecht sein. Erst am Donnerstag verstarben wieder zwei Arbeiter, beide wurden zerquetscht - der eine von einem Bagger, der andere von einer Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Italien, Stunt
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 11:47 Uhr von joseph1
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
mein: beileid aber er hat doch gewußt auf was er sich da einlässt!
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:36 Uhr von ThePunisher89
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
fbk: Könnte man diesen fbk umgehend sperren? Der verbreitet Diebspiellinks!
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:57 Uhr von wicked sick
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ fbk: du hast sie doch nicht mehr alle!
Kommentar ansehen
21.03.2008 14:14 Uhr von OS-TeMpler-TH
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@The Punisher89: Punisher? Was soll dieser Eintrag hier? Wäre es nicht ein wenig effektiver, das sofort den Admins zu melden?

Zur News: Mein Beileid. Aber Berufsrisiko ist Berufsrisiko, in Italien anscheinend besonders.
Kommentar ansehen
21.03.2008 15:01 Uhr von KingPR
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Glaubt ihr: das die aufgenommene Szene verwertet wird? Sie wäre zumindest realistisch.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:31 Uhr von herrderdinge
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die: "Die Sicherheitsvorkehrungen sollen in dem Land schlecht sein."

Offensichtlich auch bei Vorbereitungen für einen Stunt!
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:38 Uhr von Tampeldor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@heuldoch: Willst du dir wirklich das Video reinziehn "Heuldoch"? Wie erbärmlich. Zum Glück gibt es das Video für dich nicht. Hättest es wahrscheinlich eh nur im Freundeskreis herumgezeigt.
Kommentar ansehen
21.03.2008 20:47 Uhr von Teufelsbotin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tödlicher Stunts! Tut mir leid, das ein Mensch daran glauben muß. Selbst wenn man das Risiko einschätzen kann, so rechnet man nicht damit, das es passiert.
Kommentar ansehen
21.03.2008 21:34 Uhr von Mairlein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klingeln da die Vorurteile??? Kann dem Kommentar von HeulDoch höchstens die Frage entnehmen ob das Video (on- oder offline) irgendwo aufliegt.
Es ist schon herrlich mitzuverfolgen wieviel in eine simple Fragestellung reinimplantiert werden kann (hellauflach)
Kommentar ansehen
21.03.2008 22:08 Uhr von Tampeldor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man sieht, du hast keine ahnung mairlein. Von wegen on- oder offline (hellauflach). Bevor du anfängst selber in die Frage nach dem Video etwas reinzuinterpretieren, würde ich an deiner Stelle erstmal heuldoch direkt fragen, was er denn nun genau mit der Frage bezweckte.
Und außerdem heißt es reinimplementiert, nicht reinimplamantiert. Du deutsch? Ich ja.
Kommentar ansehen
22.03.2008 15:01 Uhr von Waverunner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tampeldor: sie (?) hat "reinimplantiert" geschrieben, nix da "reinimplamantiert"... das kommt von "implantieren".

vorm nächsten klugscheissen einfach 2 mal durchlesen
Kommentar ansehen
22.03.2008 15:32 Uhr von Tampeldor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@waverunner: Noch so ein Klugscheißer. Jetzt sind wir schon zwei:) Nicht schlecht, Herr Specht.
Kommentar ansehen
23.03.2008 13:21 Uhr von aral
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Videolink hier: http://www.youtube.com/...

Ich würd´s mir aber nicht anschauen!
Kommentar ansehen
23.03.2008 18:01 Uhr von aral
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: warum hätte mir nur klar sein müssen, daß DU das nich schnallst?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben