21.03.08 11:37 Uhr
 8.516
 

Mariah Carey hat durch ihre Gymnastik wieder den Körper eines Teenies

Mariah Careys (37) sportive Ambitionen der vergangenen Monate haben sich nun für die Sängerin ausgezahlt. Dies äußerte sie nun voller Selbstbewusstsein in einem Interview.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" sagte Mariah Carey: "Ich wurde langsam aber sicher zu dick. Aber nun habe ich nach viel Arbeit [...] das Gewicht erreicht, das ich mit 16 Jahren hatte".

Allerdings gab sie auch zu, dass sie in Sachen Essgewohnheiten nun wählerischer sein muss. Derzeit präsentiert die Sängerin auch voller Stolz ihren Body. Auf dem neuen Musikalbum "That Chick" zeigt sie sich pudelnackt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Mariah Carey, Teenie
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 11:59 Uhr von jjhobbytrader
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
Gut so: Mariah Carey sollte als VORBILD für uns alle dienen. Mehr als 50% der Deutschen zu dick. Vielleicht sollten wir Sport zur Pflicht machen

Ich fang schon mal an.....

Morgen
Kommentar ansehen
21.03.2008 12:06 Uhr von glade
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
ist gymnastik: der name ihres chirugen????
Kommentar ansehen
21.03.2008 12:23 Uhr von Speedbuster
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Mariah Carey hat durch ihre Gymnastik wieder den Körper eines Teenies................was denn nun????????..........Aber nun habe ich nach viel Arbeit [...] das Gewicht erreicht, das ich mit 16 Jahren hatte...............das ist ja nun etwas wiedersprüchlich,oder wie.Ist der Körper verjüngt worden,oder hat sie nur das Gewicht reduziert *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
21.03.2008 12:23 Uhr von Nehalem
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Toll für Mariah Carry.
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:05 Uhr von Superhecht
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
aguirre: photoshop-diät

bei "wetten dass" war sie kürzlich, da spottete der ebenfalls als gast anwesende pocher noch über ihre deutliche cellulite

sie hat wohl eher die haut eines 16-jährigen pfirsichs
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:14 Uhr von mc.easy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
mmmhh: Gerade der Dumme Pocher !!! der kann nichts als Laestern.
Und wenn man an Ihm was auszusetzen hat, verschwindet er erstmal wieder fuer lande Zeit von der Bildflaeche.

Und WIRKLICH wenn Sie zu DUERRE ist sieht das auch nicht aus.

TSCHUESS
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:35 Uhr von funandi2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mc.easy: Der Pocher verdient aber wahrscheinlich ganz gut Geld mit lästern. Ich finde ihn lustig und deshalb mag ich ihn.

Und von Mariah habe ich heute das Video zu Touch My Body gesehen. Sie sieht wirklich gut aus. Der Song gefällt mir allerdings nicht so.
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:36 Uhr von specksn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@futurelife: Er meine SPORT und nicht HUNGERN,FINGER IN DEN HALS.
Auch wenn es möglicherweise nicht stimmt das Mariah ihren Body durch Sport alleine bekommen hat, sollten die Jugendlichen Sport treiben, anstatt nur Saufen und ständig vorm PC, Leute ausrauben und anpöbeln.
Kommentar ansehen
21.03.2008 15:01 Uhr von jjhobbytrader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@futurlife: Danke für die Bemerkung und für das lobende Wort. Aber ich glaube nicht, daß Du meinen Beitrag verstanden hast.

Wer ist hier der Idiot?
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:00 Uhr von _Snake_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zur News: Das ist doch ein Ansporn für dicke Menschen!
Kommentar ansehen
21.03.2008 16:17 Uhr von NetCrack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss natürlich: zugeben, dass sie für ihr Alter doch ziemlich scharf aussieht =). Allerdings finde ich es fragwürdig als Vorbild für viele "echte" Teenies solche Maßstäbe zu setzen, ich bin mir sicher es gibt viele junge Mädels die froh wären wenn sie jetzt so aussähen wie Mariah.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:02 Uhr von Bierlie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bild ! Also bei dieser News würde ich mir ein Bild wünschen !
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:37 Uhr von Superhecht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bierlie: http://www.magictv.tv/...

unlängst bei "Wetten Dass"
Kommentar ansehen
21.03.2008 22:10 Uhr von Superhecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weimargg: es geht nicht darum, was für ein flotter Käfer sie früher einmal war oder wie gut die aktuellen Bilder getuned werden können.

Es geht darum, dass die Leute von ihren Marketingleuten systematisch verarscht werden. Laut dem von mir geposteten Foto hat sie wohl eher den Body von zwei Teenagern.

Tut mir ja leid, dass ich die normal.dot von manchem hier derart unprickelnd finde.
Kommentar ansehen
22.03.2008 10:29 Uhr von glade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: früher fand ich auch das die schnecke n echtes geschoss ist...
aber wenn ich jetzt n video von ihr sehe, weiss ich das man ihr die visage stramm geliftet hat.
alleine die augen sehen komplett anders aus...
vom körper her würde ich sie vom fleck weg heiraten aber ich persönlich bin eben der meinung das diese frau nur noch von nähten zusammengeahlten wird...

und das finde ich einfach unerotisch.
da hat sie für mich ihre erotik kaputtgemacht.....

obwohl sie natürlich immer noch ne superheisse frau ist....
Kommentar ansehen
09.04.2008 07:50 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fanpost aus Elfershausen - Machtilshausen: In Bezug auf deine Kommentare unter
http://www.shortnews.de/...



Bitte recherchier deine Behauptungen vorher gründlich. Dieser Auftritt bei
?Wetten Dass?, den du ständig aufführst, war vor ca. 3 Jahren. Dieses Jahr
konnte man Mariah bis jetzt nur bei ?DSDS? live sehen. Da sah sie natürlich
noch um einiges anders aus.

Erst überlegen, dann posten!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey: Popdiva soll Bodyguard sexuell belästigt haben
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?