21.03.08 10:48 Uhr
 11.405
 

Mexiko: Drogendealer fahren Autos wie aus einem James-Bond-Film

In Mexiko sind Drogendealer mit Autos unterwegs, die aus einem James-Bond-Film stammen könnten. Einen derartigen Geländewagen vom Typ Jeep Grand Cherokee konnte die Polizei jetzt sicherstellen.

Das Fahrzeug ist mit einer Nebelmaschine ausgestattet, darüber hinaus kann der Fahrer Krähenfüße auf der Fahrbahn verteilen lassen, so dass Verfolger auf der Strecke bleiben.

Der Wagen war nach einer Schießerei zwischen zwei Drogensyndikaten verlassen aufgefunden worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Film, Droge, Mexiko, James Bond, Dealer
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2008 12:49 Uhr von allesschiet
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Wäre was für unsere Steuerfahnder: Das wäre doch mal ein Auto für unsere Steuerfahnder. Est die Steuersünder einnebeln und dann mit den Krähenfüßen flachlegen. Der brave Steuerzahler übernimmt bestimmt gerne die Anschaffungskosten.
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:14 Uhr von thesheep
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
so bzw. ähnlich ausgestattete: fahrzeuge werden schon länger in den US hergestellt ... so gesehen, kein wunder, dass sich auch kriminelle und nicht nur personenschützer bzw. sicherheitsfirmen damit ausstatten.
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:37 Uhr von TequilaFlavor
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das macht sie sympathischer^^
So ein Auto würde ich wohl auch fahren. Aber irgendwie größer und mit Selbstzerstörungsfunktion usw.
Kommentar ansehen
21.03.2008 15:20 Uhr von C182Skylane
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
James Bond reicht das aber noch nicht wirklich heran.
Kommentar ansehen
21.03.2008 17:25 Uhr von Zylon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pah Das coolste Auto hat immernoch Phantomias! 8-)
Kommentar ansehen
22.03.2008 00:11 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung! Den original Best of Bond 007 Soundtrack im CD-Wechsler nicht vergessen! Erst dann ist das James Bond Rundumpacket komplett.
Kommentar ansehen
22.03.2008 02:29 Uhr von TequilaFlavor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: wirkliche Herausforderung ist es doch, das ganze so billig zu machen, dass es auch die MEXIKANISCHE Mafia bezahlen kann ;)
Kommentar ansehen
22.03.2008 11:17 Uhr von Scarb.vis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! Da fehlt ja nurnoch der Nummernschildwechsler, den ich mir auch herbei sehne.
Kommentar ansehen
24.03.2008 15:11 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ scarb.vis: frag doch einfach die produzenten von The Transporter 2.

wurde ja an dem 7er BMW wunderbar geläst das prob.^^


@ news. ist jetz nicht so überraschend. ist doch klar, dass die sich irgendwie schützen wollen die bosse.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben