20.03.08 22:04 Uhr
 109
 

Fußball/2.BL: Schlusslicht Paderborn gewinnt beim FC Augsburg

Mit dem 1:0-Sieg beim FC Augsburg schöpft das Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga, der SC Paderborn, wieder etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Kapitän Rene Müller sicherte dem SC Paderborn mit seinem Tor in der 58. Spielminute nach fünf sieglosen Spielen drei Punkte im Abstiegskampf und hat nun noch neun Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Der FC Augsburg verschlief die erste Halbzeit komplett und bot den 15.119 Zuschauern eine äußerst schwache Vorstellung. Nach der Pause spielte Augsburg zwar etwas druckvoller, konnte dabei aber nichts Zählbares erreichen.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Augsburg, Schluss, Paderborn, FC Augsburg
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 21:27 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir nicht vorstellen, dass der SC Paderborn dem Abstieg noch entrinnen kann. Neun Punkte Rückstand ist schon ne Menge Holz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?