20.03.08 20:35 Uhr
 65
 

Fußball/2.BL: Kickers Offenbach entführt einen Punkt in Kaiserslautern

Mit einem 1:1-Unentschieden endete die Partie der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Kickers Offenbach.

Moses Sichone erzielte in der 16. Spielminute den 1:0-Führungstreffer für die Gäste vom Bieberer Berg, die Aimen Demai in der 77. Minute mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 1:1-Endstand ausgleichen konnte.

Die 31.473 Zuschauer sahen im Fritz-Walter-Stadion eine schwache Heimmannschaft, die schon zur Halbzeit höher als mit 0:1 hätte zurückliegen können. Der 1. FCK liegt damit drei Punkte hinter dem 14. Tabellenplatz, der den Nichtabstieg bedeutet, während die Offenbacher Platz 13 inne haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Punkt, Kaiser, Kaiserslautern, Offenbach, Kicker
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 20:30 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt, zumal noch gegen einen direkten Konkurrenten, ist der Abstieg wohl nicht zu verhindern.
Kommentar ansehen
20.03.2008 20:59 Uhr von blub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schliesse mich dem Autor an, der Abstieg des ehemals guten FCK´s ist nicht mehr zu verhindern. Mit unentschieden kommen die nicht weiter. Egal ob jetzt der Kuntz zum Betze kommt, der wird mit dem Club eine Stufe nach unten rutschen.
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:13 Uhr von DOG2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein ausgesprochener 1FCK Fan, aber für den Club würde es mir leid tun. Es gibt andere Vereine, denen ich es eher gönnen würde.
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:26 Uhr von TheDunkin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich war heute im Stadion. Aber das der FCK schwächer ist Schwachsinn. Der FCK war in der ersten und in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Sind nur mal wieder an der eigenen Dummheit gescheitert weil sie ihre Chancen nicht reingemacht haben. Offenbach war nur 2 mal im ganzen Spiel vorm lautrer Tor.
Kommentar ansehen
21.03.2008 00:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder nicht: nachgelegt nachdem man auswärts gepunktet hat. zu hause muss man solche wichtigen spiele gewinnen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz fordert in Wahlkampfrede Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland
Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?