20.03.08 20:32 Uhr
 66
 

Fußball/2. Liga: Erster Rückrunden-Sieg für St. Pauli - 2:1 gegen Osnabrück

In der 2. Fußball-Bundesliga hat Aufsteiger FC St. Pauli nach sieben sieglosen Spielen den ersten Sieg in der Rückrunde geschafft. Im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gab es vor 22.000 Zuschauern im Millerntorstadion ein 2:1.

Schon in der sechsten Minute hatte Braun eine große Chance, er schoss aber aus sechs Metern am Tor vorbei. Kurz darauf nutzte Rothenbach eine Freistoßflanke per Kopf zur Führung für die Gastgeber, die zunächst auch spielbestimmend blieben, ehe der VfL gegen Ende der Halbzeit zu Chancen kam.

Nach der Pause gelang dann Schuon der Ausgleich. Im Gegenangriff schaffte Trojan es nicht, den Ball aus einem Meter über die Linie zu bringen. In der Schlussphase kamen die Gastgeber wieder auf und durch ein Eigentor von Cichon, der vor dem einschussbereiten Kuru retten wollte, zum Sieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Liga, Pauli, 2. Liga, Osnabrück, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 20:21 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An diesem Donnerstag haben alle für St. Pauli gespielt: Osnabrück logischerweise hat verloren, ebenso Augsburg und Lautern trennt sich von Offenbach remis.
Kommentar ansehen
20.03.2008 20:56 Uhr von Pfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Da haben die Auswärtsschwachen Osnabrücker mal wieder kräftig gepatzt. In der eigenen VFL Arena können die das dann auf einmal wieder... Fußballspielen. Ich versteh die einfach nicht...
Kommentar ansehen
20.03.2008 20:58 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
YEAHHHHH.............!!! geil, geil, geil......... :o)

hoffentlich schaffen sie den klassenerhalt... *daumendrück*
Kommentar ansehen
21.03.2008 00:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
st. pauli: wird es auch noch schwer haben. aber die gehören einfach in die zweite liga

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?