20.03.08 18:00 Uhr
 13.719
 

Nacktfotos von Amy Winehouse für Krebskampagne

Rocksängerin Amy Winehouse hat für eine Brustkrebs-Kampagne im englischen Magazin "Easy Living" die Hüllen fallen lassen. Auf dem Foto trägt Amy nur noch Klebeband über den Brüsten und eine Gitarre.

Mit dieser Aktion will die Kampagne junge Frauen auf das Thema Brustkrebs und Brustkrebs-Vorsorge aufmerksam machen. Außer Amy, die kürzlich vom Magazin "FHM" zur "unsexiesten Promifrau" gewählt wurde, posieren bei der Aktion auch andere Promis, wie zum Beispiel die Sängerin Sade.

Trotz dieser verantwortungsbewussten Aktion sorgt sich Musiker Bryan Adams um Amys ungesunden Lebensstil, der sie laut Bryan irgendwann völlig aufzehren wird. Aus diesem Grunde hat er den Titel "Flower Gone Wild" geschrieben.


WebReporter: sepp-des-tages
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Krebs, Amy Winehouse, Nacktfoto
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 17:35 Uhr von sepp-des-tages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon eine verrückte Welt der Promis. Amy Winehouse ist eben ein schlechtes und ein gutes Vorbild in einer Person.
Kommentar ansehen
20.03.2008 18:15 Uhr von smile2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Amy: Sie könnte sicher auch gut für eine Anti-Drogen Kampagne posieren.
Kommentar ansehen
20.03.2008 18:19 Uhr von Wolfface
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Kontraproduktiv: es gibt Dinge, die moechte man einfach nicht sehen.
Klar, guter Zweck und so, aber da haette es dann auch eine weisse Seite getan
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:05 Uhr von Big-Sid
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wolfface: wo ist der Sinn bei deinem Beitrag? lol

Hmmm, mal anschauen die Bildchen. Einsatz für sowas ist aber immer gut
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:43 Uhr von Al_falfa
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2008 20:56 Uhr von jsbach
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
..wie schon ein User: schreibt..Eulen nach Athen bringen.
Es habe schon andere, wennig reizvolleren weiblichen Geschöpfe für Brustkrebserkrankenungen geworben. Aber bei dieser Person und ihrem Lebenswandel -halbherzig!
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:14 Uhr von guenxmurfl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
AHA! @jsbach
Wie, für Brustkrebs geworben?

@Al_falfa
Ist die Erde etwa keine Scheibe...
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:27 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jsbach @news : Foto hier: @jsbach : *grins* ... vielleicht sollte ich mal für Knieerkrankungen werben..... wer will noch mal, wer hat noch nicht.

@news : Foto gibts hier http://www.thelifefiles.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2008 21:54 Uhr von antivirus32
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und was ist nun: der sinn hierbei oder was versucht man uns hier zu sagen das sich keiner mehr für sowas interessiert vor allen wenns um ne frau geht die net gerade sexy ist
Kommentar ansehen
21.03.2008 00:43 Uhr von Borgir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
naja, der schuss geht wohl nach hinten los: wer die nackt sieht bekommt doch spontan augenkrebs, oder?
Kommentar ansehen
21.03.2008 01:54 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
antivirus: wer is nicht sexy? Wohlgemerkt: net gibt es nicht, also NICHT? Lern Deutsch. lol
Kommentar ansehen
21.03.2008 13:19 Uhr von Y4nnick
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die Wissenschaft verzweifelt oder?? Ich wage zu bezweifeln das man Krebs mit Nacktbildern heilen kann, auch nicht mit welchen von Amy Winehouse ;)

No Go für mich wer will die nackt sehen?
Kommentar ansehen
21.03.2008 19:25 Uhr von denksport
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
denke auch: damit wird in echt keinem einzigstem an Krebs erkrnaktem geholfen, außer amy winhouse selber :|
Kommentar ansehen
21.03.2008 19:42 Uhr von Einmischer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nacktfotos was soll daran besonderts sein - ich habe Nacktfotos von Angela Merkel !
Kommentar ansehen
23.03.2008 06:14 Uhr von Pimboli158
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ich Brustkrebs,würde ich freiwillig wegbleiben bei einem Nacktbild von Amy Winehouse ;)!!!
Kommentar ansehen
23.03.2008 21:40 Uhr von psychokind123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand: sollte der Frau helfen, bevor sie jetzt noch anderen helfen will.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben