20.03.08 17:57 Uhr
 1.744
 

Drama in Hollywood - Selbstmord in Mel Gibsons Haus

In Agoura Hills steht Mel Gibsons Haus, in dem sich ein tragischer Vorfall ereignet hat. Ein Bauarbeiter hat sich vor kurzem sein Leben in dem Haus genommen.

Kurz nachdem ein Vorarbeiter die erhängte Leiche fand, alarmierte er die Polizei.

Die Familie war zu dem Zeitpunkt des Todesfalles nicht Zuhause.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Selbstmord, Hollywood, Drama, Mel Gibson
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 17:59 Uhr von Mighty-Marko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon schlimm sowas, da nun möglicherweise Mel Gibson mit dem Suizid in Verbindung gebracht werden könnte.
Herzliches Beileid für die Angehörigen.
Kommentar ansehen
20.03.2008 18:10 Uhr von Teufelsbotin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
... stimmt: Denke, wenn es nicht in Mel Gibson´s Haus passiert wäre, dann hätte kein Hahn danach gekräht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?