20.03.08 17:04 Uhr
 2.593
 

US-Kinostart zum "A-Team"-Film bekannt

20th Century Fox gab nun bekannt, dass der Kinofilm zum "A-Team" am 12. Juni 2009 in den amerikanischen Kinos anlaufen wird.

Die Regie zum Film wird John Singleton übernehmen. Das Drehbuch stammt von Michael Brandt und Derek Haas.

Am gleichen Tag feiert auch Eddie Murphys Komödie "Nowhereland" Premiere in den US-Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Kino, Team, A-Team
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 17:45 Uhr von blubbs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommen jetzt von allen alten serienschlagern die kinofilme? kann mir nicht vorstellen dass die filme auch nur annähernd so gut werden wie die originale damals
Kommentar ansehen
20.03.2008 19:10 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde mich mal interessieren wer den verstorbenen Schauspieler von "Hannibal" ersetzen wird.
Kommentar ansehen
21.03.2008 00:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne mr. t: und konsorten ist das kein a-team...werd ich mir keinesfalls ansehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?