20.03.08 16:40 Uhr
 1.048
 

Kate Beckinsale trug in einer US-Show keinen Slip

Kürzlich nahm Kate Beckinsale an einer US-TV-Sendung teil - allerdings trug sie unten herum keinen Slip. Da sie jedoch mit einer Hose bekleidet war, war es nicht direkt zu sehen.

Laut einem Bericht von "FemaleFirst.co.uk" kam dies nur deshalb ans Tageslicht, da das Mikrofon heruntergefallen war. Das Mikrofon sollte an ihrer Unterwäsche befestigt werden, allerdings war nichts zum Festmachen vorhanden.

"Ich kann nicht glauben, dass es heruntergefallen ist. Sie wollten es an der Rückseite meiner Unterhose festmachen, aber ich trage keine Unterwäsche", äußerte Kate Beckinsale in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Show, Slip, Kate Beckinsale
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2008 16:45 Uhr von Bierinfanterist
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Gib es Bilder? Wenn nein -> uninteressant!
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:47 Uhr von Bierinfanterist
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"Gibt" natürlich ;): btw. warum gibt es hier eigtl. keine Editfunktion?
Kommentar ansehen
20.03.2008 16:59 Uhr von nettesMädel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unterhose? Seit wann befestigt man das Mikrophon an der Unterhose???

Ich vermute mal es geht um den Verstärker oder wie man den Kasten da nennt.

Nur frage ich mich dann, warum das erst bemerkt wurde als es heruntergefallen ist. Ich meine, dann würde man es doch beim Befestigungsversuch bemerken.....

Irgendwie ist die News unlogisch.....oder liegt das an meinen blonden Strähnen?
Kommentar ansehen
20.03.2008 17:48 Uhr von herrderdinge
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: "allerdings trug sie unten herum keinen Slip".

Frechheit, ich finde es reicht schon wenn sie OBEN HERUM keinen Slip tragen.
Kommentar ansehen
20.03.2008 18:01 Uhr von gerdzettel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Mikrofon in der Unterhose" ist schon richtig. Die Kommentare von da unten sind wahrscheinlich interessanter als bei "Mikrofon am Mund".
Ich werf mich weg, bei der Vorstellung, wie sich die unterhalten.
Kommentar ansehen
21.03.2008 00:34 Uhr von KingFresh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich promi wär würde auch sonne News guckn...

Wenn ich ne Jogginghose trage,
dann liebe ich diesen Freiraum <3